-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warm Reset Problem nach Flashloaden eines AT90USB1287 mit FLIP

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    München
    Alter
    54
    Beiträge
    198

    Warm Reset Problem nach Flashloaden eines AT90USB1287 mit FLIP

    Anzeige

    Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe bei der Benutzung von FLIP mit einem AT90USB1287. Der AT90USB1287 ist mit einem Flash- bzw. Bootloader ausgestattet, das hex-image heißt:
    128X-usb-boot-1-0-1.hex
    Flip funktioniert einigermaßen zum Laden meines Codes. Mein Problem ist aber folgendes: nach dem Laden des Codes verhält sich der AVR merkwürdig:
    - Ich kann die Code-Ausführung auf dem AVR nicht durch ein warm-Reset (bei angeschlossenem USB-Kabel) starten.
    - Ich muss die Power ausschalten und das USB-Kabel entfernen, erst dann startet der AVR wieder normal.
    Woran kann das liegen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    München
    Alter
    54
    Beiträge
    198
    Thema ist erledigt. Man muss beim Aufrufen von FLIP bei Start Application den Reset deaktivieren.

Ähnliche Themen

  1. Toggle-Flip-Flip mit N-Kanal Mosfets
    Von Bumbum im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 16:25
  2. 89c51cc03, Flip, Controller läuft nicht nach RESET
    Von ktkeili im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 17:27
  3. Problem nach RESET
    Von bombatz im Forum Assembler-Programmierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 12:10
  4. Problem mit Atmel Flip
    Von MistaKanista im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:25
  5. Spannungsregler wird nach LCDEinbau warm
    Von -=[Cassiopeia]=- im Forum Elektronik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 11:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •