-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AREXX "Solar Cosmonaut"

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied Avatar von basteluwe
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    79

    AREXX "Solar Cosmonaut"

    Anzeige

    Ich weiß, es ist OT aber immerhin ist dieser kleine Kerl auch von AREXX und da ich sonst für meinen RP6 hier poste, möge man mir verzeihen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	8
Größe:	34,9 KB
ID:	27916 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	9
Größe:	50,0 KB
ID:	27917 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	8
Größe:	47,9 KB
ID:	27918 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	6
Größe:	27,3 KB
ID:	27919 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	8
Größe:	36,8 KB
ID:	27920

    Ich habe ihn gestern von Kollegen geschenkt bekommen und natürlich sofort zusammen gebaut
    Zum Glück schien gerade die Sonne auf den Schreibtisch denn es stellte sich schnell raus, dass normales Bürolicht zum Betrieb NICHT reicht. Bei richtigem Sonnenlicht marschiert er aber lustig los, wie man hier im Video sehen kann. Ich wusste gar nicht, daß AREXX auch sowas bastelt

    Uwe
    Geändert von basteluwe (01.04.2014 um 14:14 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo!

    Ich werde dir NIE verzeihen, dass du die Fotos gepostet hast. Jetzt muss ich mit meinem sokuti (Solarkunsttier) warten, bis AREXX das weiter verbessert und es sich hoffentlich in meinem ziemlich dunkler Mietwohnung wunderbar bewegen könnte.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 13:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 22:18
  3. LPC1114 (Cortex M0): "sei()" und "cli()"
    Von Jaecko im Forum ARM - 32-bit-Mikrocontroller-Architektur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 13:25
  4. "Soft-Reset?" und "Finger-Interrupt?"
    Von trapperjohn im Forum Asuro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 00:02
  5. ASM: was machen "swap" und "cbr" genau?
    Von RHS im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •