-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mentale Datenübertragung – Tester gesucht!

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    9

    Mentale Datenübertragung – Tester gesucht!

    Anzeige

    Hallo zusammen,
    für mein aktuelles Hardware-Projekt Suche ich dringend Tester.

    Es geht bei dem Projekt um mentale Datenübertragung, vor allem der Steuerung von Hardware ohne Maus oder Spracheingabe.
    Der Prototyp ist schon relativ weit. Die Funktionalität soll jetzt getestet werden, bevor es an die ersten Beta-Kunden geht.

    Der Test ist anonym, kann online durchgeführt werden und dauert nur weniger Minuten.

    Hier der direkte Link zum Test:
    http://et-tutorials.de/1745/mentale-...ester-gesucht/


    Es wäre schön, wenn möglichst viele bei diesem Prototypen-Test mitmachen, damit die Testergebnisse aussagekräftig sind und ich sehen kann, wo es noch hakt.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo!

    Weil ich seit Geburt hilfreich bin, wollte ich dein Test durchführen und dafür deinen o.g. Link gecklikt und nachfolgend meine kabelgebundene USB-Maus auf den Tisch abgelegt habe. Wahrsheinlich hat die Maus danach per ihr Kabel von meinem Hirn gefunktes Wunsch empfangen und den Mauszeiger ist plötzlich in die linke untere Ecke meines XVGA 14 " TFT Bildschirms gesprungen und die Uhrzeit angeklickt.

    Ich denke, dass dein Model sehr gut ist, weil ich haken nicht bemerkt habe. Deshalb kannst du versuchen die geplannte Beta-Kunden überspringen und der Prototyp kann gleich an Gamma-Kunden gehen. Sonst wünsche ich dir viel Erfolg bei blitzschneller und erfolgreicher Beendigung deines Projektes. Deine Erfindung revolutioniesiert unseres Wissen und du werdest sicher bald sehr berühmt.

    Leider ist mein Kurzzeitgedächtniss, angeblich wegen Alter, schon so schwach, dass ich das angecklicktes Datum vergessen habe._.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Sehr schön, funktioniert wirklich wunderbar

  4. #4
    RN-Premium User Roboter-Spezialist Avatar von witkatz
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    47
    Beiträge
    456
    Blog-Einträge
    16
    Ich habe diesen Test jetzt einige Tausend mal wiederholt und eine statistische Auswertung gemacht
    Die Ergebnisse sind verblüffend, mein Gehirn scheint auf Vielfache von 9 fixiert zu sein



    (uups ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu sehr den Spaß verdorben)

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von cabi
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    10
    "Du solltest weder das Symbol noch die zugehörige Zahl angucken oder gar anklicken. Das wäre dann für das Programm zu einfach und würde die Statistik verfälschen." -> Ich verstehe den Schritt nicht. Soll ich nun die Zahl, die ich im Kopf habe anklicken oder nicht?
    Mein Bett und ich, wir lieben uns, doch der Wecker will es nicht aktzeptieren!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Als Tester selber weiss ich leider nicht ob ich das Test richtig durchgeführt habe, aber ich nix geklickt habe. Ich habe mir nur das gewünscht und die Maus hat selbständig mein Wunsch perfekt verwirklicht.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    9
    @cabi,
    Du sollst Dir die Zahl merken und dann irgendwo in das Feld klicken. Nicht unbedingt auf die Zahl, sondern dan könnte der PC ja ermitteln, wohin Du genau geklickt hast.

    Wenn das jemand ganz ohne Klicken schafft ist das natürlich noch besser. Das war eigentlich erst in der Folgeversion geplant

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Geistesblitz
    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.937
    Interessant, leider zu leicht zu durchschauen...

  9. #9
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von Mobbie
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    34
    Beiträge
    16
    Hallo wolfgangb. Ich habe an deinem Test teil genommen und bin völlig baff. Ich glaube ja sonst nicht an so etwas, aber jetzt habe ich Angst. Das hat wirklich funktioniert und ich weiß nicht wie. Aber genial ist es. LG

  10. #10
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von weezy
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Geistesblitz Beitrag anzeigen
    Interessant, leider zu leicht zu durchschauen...
    Wie funktioniert es denn?
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen
    und dann gibt es Tage an denen hat man gar kein Glück!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drei Tester für den neuen Roboter Asuro gesucht
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 18:31
  2. einfache Datenübertragung ohne PC gesucht
    Von MEK-FISCH im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 21:09
  3. KOSTENLOS: Tester für neuen Roboterbausatz YETI gesucht!!!
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:21
  4. Noch 2 Beta Tester für neue RN-Speak Firmware gesucht!
    Von Frank im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 19:46
  5. Tester aber auch Supporter noch immer gesucht!
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •