-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: G code interpreter für Rasppi B(Debian)?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    28

    G code interpreter für Rasppi B(Debian)?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Mein Vorhaben ist es mir nen 3d Drucker zusammen zu friemeln, nur hab ich nicht gerade Lust ein Gcode Interpreter zu schreiben. Ich hab bis jetzt 4 Motoren(Nema 17 Stepper von watterot electronics) an je 4 L293D Bausteine angeschlossen die von 2 MCP23017 Portexpandern über I2C gesteuert werden. Meine Frage jetzt: gibt es irgendwo ein ordentliches Skript/Programm, das ich an meine Gegebenheit einfach bis mittel schwer anpassen kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.269
    Das hier vielleciht ?
    http://reprap.org/wiki/Printrun

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    28
    Ich hab das hier nach nem googlen gefunden: http://funofdiy.blogspot.de/2013/10/...ini-laser.html
    das Skript und die 2 Klassen müsste man doch eigentlich ganz einfach ins 3-dimensionale umwandeln können, oder?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 19:38
  2. G-Code Interpreter Arduino Due, CNC-Fräse
    Von stevie3354 im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 16:36
  3. Helix Berechnung G-Code Interpreter
    Von Che Guevara im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 18:22
  4. G-Code Interpreter mit Rampensteuerung
    Von Che Guevara im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 11:57
  5. flash programm für debian
    Von EDH im Forum Asuro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •