-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer dreht mir bitte Alu-Seilrollen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551

    Wer dreht mir bitte Alu-Seilrollen?

    Anzeige

    Wer dreht mir bitte Alu-Seilrollen? D40, D30, D20 und D10, s4, jeweils mit einer Nut 2mmx2mm und einer D4-Mittenbohrung (evtl. größer, evtl. mit Passung für Kugellager). Nutinnenseiten und -grund sowie Bohrung/Passung entsprechende Oberflächegüte, Seitenflächen schlicht.

    Insgesamt etwa 20 Stück in der Sortierung 4x40, 4x20, 6x30 und 6x10. Rohmaterial könnte ich beistellen, eher nur, wenns unbedingt notwendig ist. Die Planung ist noch nicht endgültig, das ist auch ein bisschen eine Preisfrage.

    Bitte um kurzes Angebot mit Preis und Lieferzeit als PN, danke im Voraus.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551
    Danke hbquax - das Angebot kenne ich. Aber ich brauche Alu natur, nicht diese rote Zeugs. Und die dreieckige Nut ist auch nicht 2mmx2mm. und ...
    Ciao sagt der JoeamBerg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:07
  2. Wer kan für mich Alu bearbeiten?
    Von ingo pirker im Forum Mechanik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:56
  3. bitte helft mir...
    Von Zentauro im Forum Schaltungen und Boards der Projektseite Mikrocontroller-Elektronik.de
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 21:45
  4. wer berät mir?
    Von besucherkauf im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 17:01
  5. Kann mir bitte wer helfen!
    Von doolitle15 im Forum PIC Controller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •