-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Automatisches Zusammenfügen von Beiträgen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Geistesblitz
    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.937

    Automatisches Zusammenfügen von Beiträgen

    Anzeige

    Mir ist da etwas aufgefallen:
    wenn ich einen Beitrag schreibe, der direkt hinter einem anderen Beitrag von mir ist, werden diese zusammengeführt. Eigentlich nicht verkehrt, nur sieht man dann nirgends, dass ich was Neues geschrieben habe.
    Genauer gehts um diesen Beitrag:
    http://www.roboternetz.de/community/...756#post594756
    Zwischen den Beiträgen lagen mehrere Stunden.
    Kann man den zeitlichen Abstand nicht ein wenig verkürzen, oder zumindest den Thread wieder so anzeigen lassen, dass es neue Beiträge gibt? Find ich sonst ein wenig nervig...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo !

    Möglicherweise liege ich falsch, aber ich sehe in von dir o.g. Beitag das Wort "Aktualisiert" und nehme an, dass es die Grenze zwischen den zweien ist.

    Übrigens, ich habe das bei mir noch nicht bemerkt, weil ich immer mit der Schaltfläche "Antworten" neuen Beitrag anfange.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Geistesblitz
    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.937
    Das hab ich ja auch gemacht, aber die Forensoftware hat das dann einfach an den vorherigen Beitrag rangehängt. Bemerkt hab ich es erst, als ich heute nochmal reingeguckt hab.

  4. #4
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Das ist so in der Forensoftware vorgesehen , also nicht zu ändern!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Ich habe mir noch erinnert, dass ich bisher nie zwei direkt nachfolgende Beiträge in einem Unterforum am gleichen Tag geposted habe.
    Geändert von PICture (27.02.2014 um 22:27 Uhr)
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    Kreis Starnberg
    Alter
    52
    Beiträge
    1.819
    Interessant, dass der darauffolgende Beitrag - auch von Geistesblitz - nicht auch noch angehängt wurde. Es scheint wohl schon ein Zeitlimit zu geben, ab dem dann ein neuer Beitrag kreiert wird.

Ähnliche Themen

  1. Zusammenfügen von 2 Programmteilen
    Von ASURO1995 im Forum Asuro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 14:48
  2. Portpins zusammenfügen und 12-bit ausgeben
    Von Dj_Beat im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 16:05
  3. Zwei programme zusammenfügen
    Von carlitoco im Forum Robby RP6
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 17:01
  4. Automatisches Makefile
    Von raid_ox im Forum Asuro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 00:03
  5. Vektoren zusammenfügen
    Von Maverick83 im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •