-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche bauteile

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    365

    suche bauteile

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hi
    ich Suche einen step-up wandler um mir eine led taschenlampe zu bauen (oder zumindest die elektronik dazu)
    ich bräuchte dazu entweder ein lt1932 von linear technology oder ein lm 2585 von national semiconductor. leider konnt ich keines der bauteile finden.
    hat einer von euch evtl eine idee?

    mfg macgyver
    irren ist menschlich
    unmenschen irren trotzdem

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    durmersheim international
    Alter
    57
    Beiträge
    159
    hi mc gyver,
    eigentlich bin ich nicht würdig dir etwas zu raten, aber ich gehe davon aus, dass auch mc gyver im strom der ewigen weisheit einige lichte momente hat. sicher fällt dir die lösung sofort ein wenn die finsternis aus deinem ballon weicht, aber solange möchtest du nicht warten. nimm den mc34063, der is billig + harmlos zu beschalten, nicht ganz so simpel wie 'ne kulifmienenfeder aber für deine anwendung sicherlich ganz patent.
    grüssens, harry
    p.s. als geschoss eignet sich das teil natürlich auch...
    der kopf ist rund damit das denken seine richtung ändern kann...

  3. #3
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    Der mc34063 arbeitet mit "Operation from 3.0 V to 40 V Input", die Feder hat nur ein paar nH und ob es der Faden herausreißt weiß ich auch nicht.
    Der ZXSC300, 400 geht für sowas eher.
    Wo liegt eigentlich drumersheim?
    Manfred

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    durmersheim international
    Alter
    57
    Beiträge
    159
    muss durmersheim heissen, müsste eigentlich durmersheim international heissen, weil schneidest du europa aus landkarte aus + piekst nadel in durmersheim biste genau im zentrum von europa (oder war das so, als die erde noch 'ne scheibe war?) liegt zwischen karlsruhe + rastatt, also weit ausserhalb des preussenbereichs, weisst ja, die donau ist die weisswurschtgrenze...
    gruss, harry
    der kopf ist rund damit das denken seine richtung ändern kann...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.11.2004
    Beiträge
    365
    hi
    der mc würde schon gehen aba den krieg ich in aut nicht. nur bei Reichelt hab ich den gesehen und die liefern nur nach d.
    den zxsc hab ich noch garnicht gefunden hat jemand einen link?

    sollte es nicht anderst gehen währe evtl jemand bereit den mc bei Reichelt zu bestellen und an mich weiterzusenden? ich zahl natürlich etwas dafür.

    mfg macgyver
    irren ist menschlich
    unmenschen irren trotzdem

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.111
    Reichelt liefert nicht nach Österreich? Na sowas!
    Dann würde ich es mal bei ebay versuchen, ich glaube das gibt's sogar in Österreich...
    Schon gut, schon gut! Warum hacken hier eigentlich alle auf McGyver dem Österreicher herum? Spaß beiseite!
    Vielleicht bekommst Du ein paar Anregungen auf dieser Seite: http://www.b-kainka.de/bastel36.htm
    Viel Spaß
    Gruß

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    178
    <quote>nur bei Reichelt hab ich den gesehen und die liefern nur nach d.</quote>
    ist nicht ganz richtig... sie liefern, aber nur vorauskasse bei einem mindestbestellwert von 150EUR und relativ teurem versand (zb. <7kg paket 35EUR)

    http://www.reichelt.de/?ACTION=70;LA...GE=28;SERID=S3

    grüsse,
    jongojohnsen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •