-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kettenroboter aus übersee?

  1. #1

    kettenroboter aus übersee?

    Anzeige

    hey ihr roboter

    ich möchte mir einen autonomen Kettenroboter aufbauen.
    Leider fehlt mir im Moment das Werkzeug/Möglicheiten ein chassis selber zu bauen. Deshalb Suche ich ein fertiges Gestell.

    Hat jemand Erfahrung mit solchen:

    http://www.aliexpress.com/item/FREE-...28796.html?s=p

    oder

    http://www.aliexpress.com/item/Tank-...11746.html?s=p

    Bin natürlich für neues offen Ja auch den RP6 kenne ich. Vielleicht ist er auch besser als die genannten? ich denke mal, dass man bei den China Robotern die Ketten besser wechseln kann.

    Hab auch schon an diesen hier gedacht:
    http://nodna.de/Robo-Tank

    Aber ob sich dort der Preis lohnt? Ist eh gerade nicht lieferbar -.-



    Danke für eure Antworten.

    Grüße
    Lars

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    813
    Der Nachteil der gezeigten Fahrgestelle ist das die Laufrollen nicht gefedert sind.
    Das macht bei unebenen Gelaende eine sehr unruhige Fahrt, schlecht fuer Video-Kameras.

    KR
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur ....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kettenroboter + Fragen ;)
    Von toter_fisch im Forum Mechanik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 09:16
  2. Kleiner Kettenroboter
    Von avus17 im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 13:28
  3. FIREBOTER (Kettenroboter)
    Von FIREN!CO123 im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:57
  4. Kettenroboter H.E.C.T.O.R.
    Von EarlGrey im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 22:06
  5. Kettenroboter
    Von eckoe17 im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •