-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: True Love Tester

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.812

    Idee True Love Tester

    Anzeige

    Hier trifft Technik auf das pralle Leben. Der japanische Dessous-Hersteller Ravijour hat keine Kosten und Mühen gescheut und einen BH entwickelt, dessen Verschluss sich nur dann öffnet, wenn die Trägerin „echte Liebe“ empfindet. Die im BH integrierte Elektronik sitzt an der richtigen Stelle, um ein EKG zu erfassen und damit zu berechnen, ob das Herz der Dame für das Gegenüber schlägt oder nicht. * Dieses besondere Beispiel von „wearable Electronic“ ist natürlich nicht ganz ernst gemeint,...

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Elektor
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.366
    Könnte lästig sein wenn man sich nur waschen will und gerade nichts empfindet.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo!

    Shorts bei Männer sind einfacher, weil ohne Elektronik funktionieren (ausprobiert).
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.597
    Eine schnelle Runde im Auto oder auf dem Moped erhöht doch auch den Puls - und an der nächsten Ampel weg mit dem lästigen Ding.
    Fällt das eigentlich schon unter die Kategorie "Verpackungsmüll"?
    Geändert von Hessibaby (06.02.2014 um 11:15 Uhr)

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

  5. #5
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Mal ganz unter uns Gebetsbrüdern: Würde meine Freundin so einen BH anhaben, wäre der Inhalt für mich erst mal zweitrangig, denn die Technik würde mich dann viel mehr interessieren :-D

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.597
    Welche Technik, Elektronik oder Kamasutra ?

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

  7. #7
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.366
    Das sind so die klassischen Geschichten zu Thema:
    Als ein Ingenieur eines Tages die Strasse überquerte, wurde er von einem Frosch angesprochen: "Wenn du mich küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin"
    Er beugte sich runter, hob den Frosch auf und steckte ihn in die Tasche. Der Frosch sprach erneut zu ihm: "Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir."
    Der Ingenieur nahm ihn aus der Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück. Da schrie der Frosch: "Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich bei dir und mache was du willst!"
    Wieder nahm er den Frosch heraus, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück. Da fragte der Frosch schließlich: "Was ist los? Ich habe dir gesagt, ich sei eine schöne Prinzessin, ich bleibe für eine Woche bei dir und mache was du willst. Warum küsst du mich nicht?"
    Darauf der Ingenieur: "Schau ich bin Ingenieur. Ich habe keine Zeit für eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch .... das ist cool!"
    Zwei Ingenieurstudenten begegnen sich auf dem Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?" Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken im Park spazieren ging, begegnete mir ein sehr hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!". Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider des Mädchens hätten dir vermutlich gar nicht gepasst!"

Ähnliche Themen

  1. Suche Rovio Wowwee True Track Room Beacon gesucht
    Von derkoch im Forum Kaufen, Verkaufen, Tauschen, Suchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 02:24
  2. True RMS Digital-Multimeter mit USB-Schnittstelle
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 15:20
  3. I am in love with you. (Mit Video)
    Von Brantiko im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 10:43
  4. comparison is always true
    Von tholan im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 23:32
  5. Frage zu while(true) schleifen
    Von proevofreak im Forum Robby RP6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •