-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hjhku

  1. #1
    hazy
    Gast

    hjhku

    Anzeige

    hallo leute ich bin gerade in einer ausbildung einer elektro fachrichtung würde gerne einen roboter mal zusammen bauen und evt programmieren kann mir jemand eine firma sagen wo ich mir einen besorgen kann zum einstieg in die roboter welt wenn ihr so nett seid dann schick mir links oder änliches an meine email christian.harzhauser@gmx.at

    mfg christian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2004
    Beiträge
    135
    bei Conrad gibt es einen fertig Roboter - Asuro oder so heißt der .... www.conrad.de

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Adam
    bei Conrad gibt es einen fertigen Roboter - Asuro oder so heißt der .... www.conrad.de
    Naja, "fertig" ist er noch nicht. Der Asuro ist ein halbwegs kompletter Bausatz.
    http://www.arexx.com/arexx.php?cmd=g...am=p_asuro.dat

    -Klaus

  4. #4
    Gast
    Bei Ja-Ri-TEC gibt es den ASURO Roborer Bausatz
    und ein Experimentiersatz.
    und so heißt er www.ja-ri-tec.com

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •