-         

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Arduino Mega2560 R3 kompatibles Board

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Sangerhausen/OT Grillenberg
    Alter
    52
    Beiträge
    53

    Arduino Mega2560 R3 kompatibles Board

    Anzeige

    Hallo,

    wer kann mir die Dateien BITTE zur Verfügung stellen, dass ich mit dem Board über USB in Bascom-AVR programmieren kann. Eine Doku wäre auch nicht schlecht. Die Dateien liegen auf der RN-DVD die ich leider nicht mehr finde.

    BITTE an hicki@harzererlebnishof.de

    Gruß Andreas
    Geändert von Hicki (15.01.2014 um 20:07 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Sangerhausen/OT Grillenberg
    Alter
    52
    Beiträge
    53
    Hatte einen Fehler in meiner Mailadresse. Ist korrigiert.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Sangerhausen/OT Grillenberg
    Alter
    52
    Beiträge
    53
    Bitte noch einmal um Hilfe. Hat nicht einer die Dateien für mich?

    Gruß Andreas

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Searcher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.410
    Blog-Einträge
    101
    Hallo Hicki,
    ich meine, daß Du nicht unbedingt die DVD brauchst. Auf der mcs Seite bzw Bascom Hilfe steht beschrieben, wie es geht.
    http://avrhelp.mcselec.com/arduino.h...ghtsub=arduino

    Gruß
    Searcher
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Hi Andreas,
    ich werde ehrlich gesagt aus Deinem Text überhaupt nicht draus schlau, was Du überhaupt haben/wissen möchtest !

    ...welche Dateien meinst Du ?
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Sangerhausen/OT Grillenberg
    Alter
    52
    Beiträge
    53
    Hi Searcher,

    auf der RN-DVD ist die Beschreibung und die Dateien wie ich das Board unter Bascom-AVR zum laufen bekomme. Steht auch in der Produktbschreibung, siehe Link
    http://www.shop.robotikhardware.de/s...roducts_id=283

    Wäre sehr nett, wenn Du die mir bitte schicken könntest.
    Gruß Andreas

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Searcher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.410
    Blog-Einträge
    101
    Zitat Zitat von Hicki Beitrag anzeigen
    Wäre sehr nett, wenn Du die mir bitte schicken könntest.
    Ich habe weder Arduino noch die DVD . Klappt es mit der von mir oben verlinkten Anleitung nicht? Gruß Searcher
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Sangerhausen/OT Grillenberg
    Alter
    52
    Beiträge
    53
    Hi,

    vielen Dank für Eure Hilfe. Jetzt brauche ich nur noch von der Roboternetz-DVD die entsprechenden Dateien(hex usw.) für das Arduino Mega2560 R3 kompatibles Board.

    Gruß Andreas

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    Zitat Zitat von Hicki Beitrag anzeigen
    ... Dateien liegen auf der RN-DVD die ich leider nicht mehr finde ...
    In solchen Fällen würde ich beim Lieferanten (robotikhardware?) mal höflich nachfragen. Schließlich ist das Board wohl noch nicht soooo alt. Wie ich Frank kenne, ist er da bestimmt hilfsbereit.

    Hi, ... Jetzt brauche ich nur noch ...
    Das ungefähr sind die Formulierungen die viele hier lieben.
    Ciao sagt der JoeamBerg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 21:38
  2. Bascom-Board mit Arduino-Board per I2C verbinden
    Von Serie_9 im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 20:00
  3. WinAVR - Flash Reset bei Arduino Mega2560 im Atmel Studio
    Von robo_tom_24 im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 09:34
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 23:23
  5. USBasp-Programmer und RN-MEGA2560-Board
    Von Bääääär im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •