-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Osram-LED Bibliothek importieren

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    11

    Osram-LED Bibliothek importieren

    Anzeige

    Hallo,
    ich will in einen Projekt die Osram-Duris E5 LED http://catalog.osram-os.com/catalogu...03e3a500cf0023 verbauen. Allerdings habe ich das Problem das ich in der EeagleBibliothek keine wirklich passende Vorlage finden kann. Ist es möglich von Osram oder von anderen Quellen eine Vorlage zu gekommen die ich in der Bibliothek einfügen kann? Ich will die Layoutmaske nicht selber zeichen.

    Gruß
    Thomas

  2. #2
    RN-Premium User Stammmitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Leipheim / Donau
    Beiträge
    53
    Hallo hansesel,

    ich hab kurz geschaut aber wie es aussieht sind die CAD Files nicht für EAGLE,
    wenn du nicht selber zeichnen willst schau mal bei mir unter Dienstleistungen vorbei.

    mfg ihle

    http://www.ihle-elektronik.de

Ähnliche Themen

  1. Adaptive LED-KFZ-Scheinwerfer von Osram
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 11:20
  2. Frage zu Osram SFH9101
    Von DarkSoldier im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 13:10
  3. OSRAM - Photodiode
    Von Dunkle Macht im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:39
  4. Gemessenes Signal in LTSpice importieren
    Von Katja im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 16:17
  5. SwitcherCAD III - Wie Spicemodel importieren
    Von dsiggi im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •