-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Arduino uno und hc-05 bt modul probleme

  1. #1

    Arduino uno und hc-05 bt modul probleme

    Anzeige

    Hi Leute ! Ich hab ein Problem! Ich bekomme keine Verbindung vom hc-05 Modul zum arduino Uno. Ich kann mich mit dem BT Modul verbinden aber beim senden der Befehle reagiert das arduino nicht. Wenn ich das arduino am pc anstecke und die Befehle über den serial Monitor sende reagiert es ohne Probleme! Hab das hc-05 Modul noch im auslieferungszustand. Da müsste doch die baudrate 9600 sein oder ? Ich benutze Pin 0 und Pin 1 als tx und rx. Habe das hc-05 an den 5v des arduino angeschlossen. Was mach ich falsch ?
    Bitte helft mir!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Hallo lotsofmuc,

    vielleicht hilft dir weiter? http://www.instructables.com/id/Ardu...sily/?ALLSTEPS

Ähnliche Themen

  1. Arduino UNO und CANdiy-Shield
    Von Micro5 im Forum Arduino -Plattform
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 20:04
  2. Arduino UNO, MEGA und Bascom
    Von Ripper121 im Forum Arduino -Plattform
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 17:57
  3. Habe Arduino Uno,GPS Modul,RC Auto.Möchte haben:Auto,dass GPS Waypoints abfährt
    Von de8msharduino im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 22:53
  4. [ERLEDIGT] [ARDUINO] 2 Motoren + Servo mit dem Arduino Uno steuern
    Von Torrentula im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:31
  5. [Arduino Uno] - Multitasking und Serielle Befehle
    Von neo3000 im Forum Arduino -Plattform
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •