-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was ist dies für ein Bauteil

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    22

    Was ist dies für ein Bauteil

    Anzeige

    Hallo liebe Community !

    ich finde das Datenblatt zu folgendem Bauteil nicht:
    SMD 8-Pin IC "7627 0248"

    Vielen Dank!Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	7627.jpg
Hits:	69
Größe:	36,7 KB
ID:	26993

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo!

    Es könnte das sein: http://www.datasheetcatalog.com/data.../BSP762T.shtml , jedoch bei fehlender zumindest grober Funktionsbeschreibung ist die Suche praktisch sinnlos._.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Es heißt eher 762T, ohne Herstellerlogo wird es aber schwer sein was zu finden.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Picojetflyer
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    247
    Sieht nach ein Fet aus. So wie das Teil angeschlossen ist deutet es auch darauf hin. Der erwähnte BSP762 wäre auch mein Tip.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    521
    Mit ziemlicher Sicherheit ist es der BSP 762 T von Infinieon.
    Nennt sich auch Profet bzw. miniProfet, für Protection FET weil er interne Schutzschaltungen für diverse Fehlerquellen enthält.
    Thermische Abschaltugn, Schutz gegen Verpolung, Kurzschluss....
    Schön zu sehen an den Versorgungspins Pin 5,6,7,8 welche alle miteinander verbunden sind.
    Der eigentlich Ausgang, welcher Lasten nach Masse schaltet ist Pin 3, wobei man hier aus, vermutlich Layouttechnischen Gründen, den Pin 4 mit einbezogen hat,
    welcher eh intern nicht angeschlossen ist.


    Gibt es bei Mouser.com
    Mouser-Teilenr.: 726-BSP762TX

    oder bei Farnell.de
    Farnell Best.Nr.: 2215493

    und die entsprechenden Datenblätter gleich mit.
    Geändert von Siro (24.12.2013 um 11:58 Uhr)

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    22
    Sorry für die späte Rückmeldung und vielen Dank für die Hilfe !!
    Es ist wirklich der genannte BSP762.

    Danke !!

    PS: Gibt es diesen auch mit etwas mehr Leistung?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Nein, es muss anderer Typ mit anderer Bezeichnung sein. Bitte selber suchen z.B. hier: http://search.datasheetcatalog.net/key/PROFET .
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Ähnliche Themen

  1. Ist dies ein Schrittmotor?
    Von domima im Forum Motoren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 08:11
  2. was ist das für ein Bauteil
    Von MKaiser im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:46
  3. Was ist das für ein Bauteil?
    Von tholan im Forum Elektronik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 23:34
  4. was ist das für ein bauteil?
    Von Proworx im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 12:39
  5. Was ist das für ein Bauteil ?
    Von Andree-HB im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •