-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 7 und USB

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Tido
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    OWL
    Alter
    41
    Beiträge
    609

    Windows 7 und USB

    Anzeige

    Moin!

    Habe mein Notebook endlich von XP auf W7 aktualisiert, leider habe ich nun folgendes Problem:
    An den USB-Ports liegt nun auch im Standby Spannung an - das war bei XP nicht so!
    Da ich seit XP das BIOS nicht aufgerufen habe, kann es eigentlich nur eine Windows-Einstellung sein.
    Im Gerätemanager habe ich erfolglos die Einstellung "Windows kann Gerät ausschalten..." und in den Energieoptionen die Einstellung "selektives USB" verändert - keine Änderung.
    "Wake on USB/Keyboard" gibt es nicht im BIOS, in W7 finde ich dazu nichts.
    Beim Herunterfahren gehen die Ports aus, im Standby leider nicht...hat jemand eine Lösung?

    Edit: Chipsatztreiber sind installiert
    MfG
    Tido

    ---------------------------------------------------
    Have you tried turning it off and on again???
    ---------------------------------------------------

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.266
    Bei mir kann man das noch im Energiespartreiber des Notebookherstellers einstellen.

Ähnliche Themen

  1. NiboBee und Windows 7
    Von m125 im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 12:21
  2. Tablet PC mit USB ohne Schnick Schnack mit Windows Betriebssystem
    Von smusmut im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 12:52
  3. EasyAsuro und windows 7
    Von thomasbeyer im Forum Asuro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 15:52
  4. RN-Speak und Windows 2000
    Von Claus73 im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 08:51
  5. USB-ISP Programmadapter Bascom Windows VISTA
    Von Lotti im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •