-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer hat schon den LTC3300 eingesetzt.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Mammendorf
    Alter
    61
    Beiträge
    1.058

    Wer hat schon den LTC3300 eingesetzt.

    Anzeige

    Der LTC3300-1 ist ein Bauteil von Linear Technology, welche aktives balanzieren möglich macht und in den Unterlagen von Linear Technology mit dem LTC6803-1 eingesetzt wird. Die LTC 6802, LTC6803 sind BMS Bauteile die es möglich machen passives Balanzieren zu realisieren. Ein Beispiel dafür ist der LTC6802-1 im Balancer des Akkumatik Ladegerätes.

    Ich möchte mich mit dem Thema beschäftigen den Balancer des Akkumatik-Ladegerätes um die aktive Balanzierung zu ergänzen. Ich setze diese Karte des internen Balancer des blauen Akkumatiks auch als Überwachung und Balanzierungskarte im Modell ein, wo es im Betrieb die Entladung überwacht und falls erforderlich eben auch die Balanzierung durchführen könnte.

    Aus diesem Grunde würde ich mich gerne mit Personen austauschen, welche mit dem LTC3300-1 Erfahrung haben.
    MfG

    Hellmut

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Ltc3300

    Hallo Hellmut,

    du hat vor längerem den Post bezüglich LTC3300 eingestellt.
    Ich habe vor ca zwei Wochen von Linear das Demoboard LTC206A (2xLTC3300)
    gestellt bekommen und bin momentan am erforschen.

    Leider habe ich Probleme mit der SPI Kommunikation zum Chip.

    Bist du hier schon weiter gekommen bzw. konntest Erfahrungen sammeln?
    Du hast nicht zufällig schon einen C-Quellcode fertig / Mustercode etc?

    Viele Grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Propellerclock - wer hat schon eine gebaut?
    Von Hicki im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 17:38
  2. wer hat den isp-stecker schon dran gelötet
    Von roboterheld im Forum Robby RP6
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 19:16
  3. Wer hat schon MLF 64 gelötet
    Von DerMarkus im Forum Elektronik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 20:07
  4. Wer hat den schon einen Robby?
    Von JanPeter im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 15:15
  5. M-Unit v2.0: Wer hat sie schon?
    Von Matthias im Forum Controller- und Roboterboards von Conrad.de
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 13:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •