-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Staubsaugrobotter - M-288

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    988

    Staubsaugrobotter - M-288

    Anzeige

    Hi hab hier ein Staubsaugroboter den ich Loswerden möchte, der ist leider schon etwas verschlissen Ersatzteile sind bei Pearl aber noch zu bekommen, wen ich das Zubehör noch finde leg ich es bei.

    Bekommen tut ihr folgendes:
    1x M-288 Robby
    1x Akkupack
    1x Raumbegrenzer
    1x Ladestation inkl. Netzkabel

    Defekte:
    Gummibürste ist verschlissen (ersatz kostet 3,99€)
    Filter für den Auffangbehälter könnte mal neu tuts aber noch.
    Ist eigentlich fast überall verkratzt.

    Bei Interesse mach ich nochmal Bilder.

    Aso soweit hab ich ihn gereinigt, allerdings kann sich im inneren noch einiges an Katzenharen verstecken, werde ihn zum Reinigen nicht aufschrauben, mit den kommt er aber Klar womit ehr nicht klarkommt ist mit den Harren von meiner Nerd Frisur deswegen ist auch die Gummibürste kaputt.

    Aufgeschraubt hatte ich ihn auch schon, für eignende Entwicklungen ist der brauchbar.

    Hätte gerne 50€ inkl. alternativ würde ich gegen eine gut erhaltende EP-5 / ZD-931 tauschen.
    Geändert von theborg (19.12.2013 um 16:29 Uhr)
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •