-         

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: c't Hardware Hacks - Maker Faire am 05.-06- Juli 2014 in Hannover

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356

    c't Hardware Hacks - Maker Faire am 05.-06- Juli 2014 in Hannover

    Anzeige

    Hallo Alle zusammen,

    bald ist es also wieder soweit :

    Die Maker Faire kommt am 05.-06. Juli 2014 nach Hannover.


    Einigen von Euch ist das ja sicher schon ein Begriff.
    Und man kann stolz sein zu sagen dass es z.B. unter anderem diesmal zwei Tage Ausstellung sein werden.
    Auch wichtig: Anmeldeschluss des Call for Makers ist der 15.03.2014.

    Für weitere Informationen folgt bitte dem Link (klick mich)

    Ich hoffe es wird wieder so ein großer Erfolg mit vielen Makern, Interessierten und Neugierigen

    (Hoffe ich bin nicht zu früh dran hier - man möge mir sonst verzeihen)

    Viele Grüße
    Jörg
    Geändert von HeXPloreR (14.12.2013 um 18:15 Uhr)
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Hallo, ich hab mich angemeldet und warte auf Zusagen
    * Da geht noch was *

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Auch der Hackerspace Bremen e.V. wird wieder dabei sein (das war schon am Tag der letzten MF klar) und freut sich schon sehr drauf - wir sind teilweise schon am sammeln, planen und teilweise auch am konstruieren. Das wird wieder klasse !!!
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    Just4Fun and Friends(m.a.r.v.i.n; Sebas; Sternthaler; oberallgeier und HeXPloreR) sind auch wieder mit dabei. Wir freuen uns alle auf ein wiedersehen.

    Also viel Erfolg mit Euren Projekten.

    Viele Grüße
    Jörg
    Geändert von HeXPloreR (12.01.2014 um 09:59 Uhr)
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Geistesblitz
    Registriert seit
    16.03.2011
    Ort
    Dresden
    Alter
    30
    Beiträge
    1.937
    Unser Hackerspace hat auch schon eine Einladung bekommen, ob wir mit Stand vertreten sein werden bezweifel ich aber erstmal noch. Dennoch würde ich auch so dieses Jahr gerne vorbeikommen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Registriert seit
    19.04.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.379
    Ich hatte ja mit einigen die letztes Jahr da waren schon Kontakt per PN. Ich bin nach Möglichkeit auch wieder dabei, kann es aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher sagen. Ich werde aber trotzdem schon mal bei den MF-Organisatoren nachfragen, ob man mir eine gewisse Zeit einen Platz direkt neben Euch freihalten kann. Fände es super, wenn alle Robotik-Leute aus dem Roboternetz direkt nebeneinander wäre .

    Gruß
    Malte

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    *Push* *Bäm* *Bumm*
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    171
    Hallo,

    hat schon jemand Tickets bestellt?

    Bei mir wird beim Bestellvorgang der Frame für die Angaben zum zweiten Teilnehmer nur zu ca 10% angezeigt. Ich kann somit die Bestellung nicht abschließen. Hat das bei euch funktioniert.
    Hab IE und FF versucht, bei beiden das selbe Problem.

    mfG
    Mario
    Wenn das die Lösung sein soll...
    ...will ich mein Problem zurück !!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    Bald ist es also soweit die Maker Faire (linked) kommt wieder nach Hannover.
    Leute macht eure Projekte fertig

    Viele Grüße
    Jörg
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.557
    Zitat Zitat von HeXPloreR Beitrag anzeigen
    ... Leute macht eure Projekte fertig ...
    Fertig machen ? ? ?



    Also so zwei Jahre werde ich schon noch brauchen . . . Leider. Aber ich führe halt das vor, was ich schon habe.
    Ciao sagt der JoeamBerg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. c't Hardware Hacks veranstaltet Maker Faire Germany - am 3.8.2013 in Hannover
    Von just4fun im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 12:10
  2. Elektroauto: Großer BMW i5 schon 2014 erwartet
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 08:30
  3. Maker Faire: Baut! Staunt! Teilt! Baut!
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 12:30
  4. Formel E: 2014 wird Autorennen elektrisch
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:58
  5. Schaltsekunde am 1. Juli 2012
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •