-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S-VHS -> VGA

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    43

    S-VHS -> VGA

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe ein Problem, das leider nicht ganz in das Roboterforum reinpasst(Ich hoffe, ihr drückt ein Auge zu):

    Ich Suche eine Schaltung, mit der ich das Bild einer Videokamera( S-VHS-Format; Chinchanschluß ) an einem PC-Bildschirm anzeigen kann.

    Ich habe mir schon diverse Geräte angesehen, die das machen, aber ersten sind die zu teuer und zweitens haben die immer so viel schnickschnack dabei, den ich gar nicht brauche.

    Das Ganze sollte ohne einen PC funktionieren, der dazwischengeschaltet wird. Capturing über USB-Adapter fällt also schonmal als Möglichkeit weg.

    Schonmal Danke im Vorraus
    Joachim

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Detmold
    Alter
    30
    Beiträge
    557
    Das musst du leider verwerfen, ein Bild zu digitalisieren schaffst du mit einem AVR nicht... Ich habe hier auch schon mal danach gefragt!

    Gruß, Trabukh
    "Der Mensch wächst am Widerstand" (Werner Kieser)

  3. #3
    Sind Dir 59 Euro zu teuer?

    http://www.elv.de/Main.asp?Menue=Sho...75310382167994

    Gruß Hansi

  4. #4
    Ups, klappt so nicht.

    Gebe mal in der Suche 68-425-44 ein, das ist die Artikelnr.

    Gruß Hansi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •