-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Target 3001 die Simulation anwenden, aber wie?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    59

    Target 3001 die Simulation anwenden, aber wie?

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe mir gerade Target 3001 als Testversion heruntergeladen und eine Schaltung erstellt. Nun wollte ich diese simulieren. Jetzt meine Frage, wie schließe ich das Oszillokop in der Schaltung an. (Messpunkte) Um die Signalverläufe an verschiedenen Punkte in der Schaltung messen zu können. Bei Ltspice kann man die Messpunkte sehr schön mit einem Stift anfahren und messen. Aber wie geht das mit Target 3001???


    Gruß

    DG7-32

    Anbei die Schaltung :

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Target Oszilloskop.jpg
Hits:	9
Größe:	16,4 KB
ID:	26819
    Geändert von DG7-32 (26.11.2013 um 01:42 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    59
    Hallo,

    arbeitet denn keiner mit dem Programm Target 3001??

    Gruß

    DG7-32

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    127
    Doch, aber so etwas wie eine direkte Simulation gibt es meines Wissens nach nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.401
    Zitat Zitat von DG7-32 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    arbeitet denn keiner mit dem Programm Target 3001??
    Diese Antwort http://www.roboternetz.de/community/...l=1#post589869 war dir nicht gut genug?

    Auch Google liefert einige Links, z.B. http://server.ibfriedrich.com/wiki/i...01!_Simulation

    MfG Klebwax
    Strom fließt auch durch krumme Drähte !

Ähnliche Themen

  1. [ERLEDIGT] Target 3001
    Von elektronikguru im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 20:57
  2. [ERLEDIGT] Target 3001 Leiterbahnen
    Von elektronikguru im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 23:46
  3. Target 3001 Autorouter
    Von elektronikguru im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 23:40
  4. [ERLEDIGT] Target 3001 Autorouter
    Von elektronikguru im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 02:23
  5. Anfängerfrage zu TARGET 3001
    Von 110er im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •