-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Timermodul für Generator

  1. #1

    Timermodul für Generator

    Anzeige

    Schönen Guten Abend zusammen,


    nach ein paar such versuchen bei Google bin ich auf das Forum hier gestoßen, ich hoffe mir kann hier jemand mit meinem Problem helfen.

    Ich habe ein Strom Generator mit E-Starter und würde an diesen gerne ein Timermodul basteln das er z.b. um 14 Uhr angeht und um 15 Uhr wieder aus. Ist sowas im allgemeinen möglich?

    ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann


    Gruß
    Tobias

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    638
    Ja das ist im allgemeinen Möglich.

    Wenn es mehr Input gibt, gibt es auch mehr Output.
    Grüße
    Thomas

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo!

    Ich würde damit Relais mit nötiger (bisher unbekannter) Leistung schalten: http://www.pollin.de/shop/dt/Njc5OTI...schaltuhr.html .
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Ähnliche Themen

  1. Magnete und Spulen Anordnung für Generator
    Von dj_cyborg im Forum Motoren
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 19:38
  2. Timermodul
    Von MS7315 im Forum Elektronik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:15
  3. Font and Bitmap Generator für grafische LCDs z.B. KS0108
    Von muGUI im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:58
  4. Generator gesucht
    Von frufus im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:32
  5. Generator Spannung
    Von Andal im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •