-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche den Quellcode des AVR1200 auf dem STK500

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Würzburg, Germany
    Beiträge
    672

    Suche den Quellcode des AVR1200 auf dem STK500

    Anzeige

    Hallo,

    ich bin gerade dabei mir einen AVR-Programmer via Bluetooth zu bauen. (Siehe http://www.roboternetz.de/community/...ogrammer/page2)
    Dazu fehlt mir noch die Implementierung des STK500-Protokolls. Ich habe hier im Forum mal einen Link zum Source des AVR1200 gesehen, der auf dem STK500 verbaut ist. Der Link war glaube ich sogar auf die offizielle Atmel-Seite.

    Leider finde ich den Link weder hier im Forum, noch über Google oder auf der Atmel-Seite direkt. Eine Protokoll-Beschreibung habe ich, ich würde mir nur gerne die ganze Umsetzung sparen und schauen was ich vom Source des AVR1200 übernehmen kann.

    Wer kann mir helfen und kennt vielleicht diesen Link, oder hat den Source für mich zur Hand?

    Viele Grüße
    Andreas

  2. #2

    second source

    hallo bumbum,

    hier ein link der dir vielleicht weiterhilft.
    http://dangerousprototypes.com/forum/viewtopic.php?f=28&t=3283
    viel erfolg.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Würzburg, Germany
    Beiträge
    672
    Hallo Elektrolytix,

    vielen Dank für den Hinweis. Das dort wird mir sicher weiterhelfen. Das mit dem Quellcode damals scheine ich mir wirklich eingebildet zu haben oder?

    Heute habe ich endlich meine passenden Quarze erhalten. Hat ganz schön gedauert, bis sich ein Haufen Kleinmist angesammelt hat, damit es sich auch lohnt zu bestellen. Jetzt kann ich mein Bluetooth-Modul endlich mit der richtigen Baud-Rate ansprechen. Das Projekt sollte also bald weiter gehen.

    Viele Grüße
    Andreas

  4. #4

    stk500 avr1200

    Hallo Andreas,
    ein interessantes projekt.
    ich habe vor ein paar wochen wieder begonnen mich in die microcontrollerwelt einzuarbeiten.
    habe auch einige Projekte in vorbereitung.
    vielleicht kann man sich ja mal austauschen.

    viele grüße

    geog

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 17:32
  2. Externen Quarz auf dem STK500
    Von Coop im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 21:05
  3. Fusebits für Quarz auf dem STK500
    Von robo_wolf im Forum Assembler-Programmierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:36
  4. suche prog um auf dem palm den bildschirm zu drehen
    Von Bluesmash im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 18:32
  5. Nutzung des Flash-Speichers AT45D021A auf STK500
    Von Netbird im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •