-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein gelöschter Beitrag

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356

    Mein gelöschter Beitrag

    Anzeige

    Hallo Jörg,

    ich bitte Dich um Verständnis, dass ich die Meldung herausgenommen habe.
    Wie andere Teilnehmer des RN meinten, hat das Thema nichts mit dem RN zu tun.
    Dem muss ich wohl zustimmen.
    Hoffentlich findet sich ein anderes Forum, in dem diese Stellungnahme verbreitet werden kann.

    ... (Ein Satz entfernt)

    Alles Gute
    XXX
    Sorry, aber ich habe deinen Beitrag gelöscht. ....hat dieses Thema im RN nichts verloren. (Satz gekürzt)

    Da du schon lange Mitglied bist, habe ich allerdings von einer Verwarnung oder Sperrung abgesehen.

    YYY
    Vielen Dank für die Rückmeldungen, allerdings so richtig einverstanden kann ich damit einfach nicht sein.
    Ich frage mich grade: Wozu habe ich das im Offtopic Bereich gepostet?

    Ich erwarte keine Antworten darauf.

    Mein Tag ist damit sicher jetzt schon versaut.

    Viele Grüße

    PS: Habe das Thema selbst markiert.
    Geändert von HeXPloreR (02.11.2013 um 10:43 Uhr)
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.544
    Hi,

    darf ich fragen, worums da ging? Würde mich auch interessieren, welches Thema so Offtopic ist, dass es nichtmal in den Offtopic-Bereich passt?

    Gruß
    Chris

  3. #3
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    @HeXPloreR: Auch wenn es im Off-Topic gepostet wurde versuchte dein Beitrag doch die hohen Besucherzahlen des RN-Forum für dein Anliegen zu nutzen.

    Übrigens besprechen sich die Moderatoren untereinander bevor sie Beiträge oder Threads löschen. Die Entscheidungen spiegeln die langjährige Linie des RN-Forums und die Meinung der Mehrheit seiner aktiven Benutzer wieder. Diskussionen darüber in anderen Foren würden wir ebenfalls ablehnen.

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von radbruch Beitrag anzeigen
    @HeXPloreR: Auch wenn es im Off-Topic gepostet wurde versuchte dein Beitrag doch die hohen Besucherzahlen des RN-Forum für dein Anliegen zu nutzen.
    Ja, sorry genau das war der Plan. Über "ein" Forum kann man eben Leute erreichen...ich dachte das wäre bekanntermassen auch der Sinn eines Forums.

    Aber okay, ich akzeptiere das auf dieser Ebene - ich bin hier ja nicht fürs Programm verantwortlich.

    @ All: verzeiht bitte das ich das genaue Thema nicht nocheinmal wiederholen möchte.
    Geändert von HeXPloreR (02.11.2013 um 13:01 Uhr) Grund: Schreibfehler wie immer
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

Ähnliche Themen

  1. Ganzen Beitrag kopieren ?
    Von PICture im Forum Anregungen/Kritik/Fragen zum Forum und zum Wiki RN-Wissen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 17:13
  2. [ERLEDIGT] Beitrag löschen?
    Von dremler im Forum Anregungen/Kritik/Fragen zum Forum und zum Wiki RN-Wissen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •