-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: An ein RN-Control gleichzeitig vier SRF05-Sensoren und drei Servos anschliessen? Ist

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    7

    An ein RN-Control gleichzeitig vier SRF05-Sensoren und drei Servos anschliessen? Ist

    Anzeige

    Ich weiss, das ist meiner letzten Frage sehr ähnlich, aber ich wüsste gern ob es möglich ist, soviele SRF05-Sensoren an ein RN-Control zu bauen, da ich die SRF10 doch etwas teuer finde :/
    Danke im Voraus

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Kein Problem, im Mode2 reicht ein Port für den SRF05 aus. Da RN-Control genügend freie Ports hat kannst du genügend SRF05 anschließen!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

Ähnliche Themen

  1. [ERLEDIGT] RN Control + 2/3 Servos + 3 Sensoren möglich?
    Von ratdragon im Forum Schaltungen und Boards der Projektseite Mikrocontroller-Elektronik.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 16:13
  2. mehrere Servotester gleichzeitig an einen Servo anschliessen
    Von Mützelzipf im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 11:11
  3. US srf05 und das rn control 2560
    Von Daddydoof im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:19
  4. RN-Control: PWM und Timer0 gleichzeitig?!?!?!?
    Von eMKay22 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:11
  5. Vier Servos steuern
    Von Brantiko im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 00:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •