Guten Abend

Nun ich habe eine Schaltinterface gebaut und einen Code für 'nen 90s1200 geschrieben. Die sind zum einen recht günstig zu bekommen (ca 1€) und reichen für meine bedürfnisse vollkommen aus. Mein Problem jedoch ist, dass ich den Code da jetzt nicht drauf bekomme.
Habe schon verschiedenste ISP Progger aufgebaut (STK-200/300); FunCard Progger ets..) aber nichts will klappen. Die Verbindungen auf der Platine sind richtig das habe ich jetzt mehrfach überprüft jedoch sehe ich das Problem im LPT Port meines Laptops. Dieser schein zu geringe Signale zu senden als das für ISP ausreicht.
Deshalb meine Frage habt ihr einen Schaltplan oder gar die kompletten Files für einen 'normalen' Progger??? Wer kann mir helfen? das ist wirklich verdammt dringend, da dieses Projekt Teil meiner Uniarbeit ist. Bislang habe ich genug Zeit und Geld investiert und bitte euch nun Rat.
Ich hoffe bald von jemandem zu hören.



Also dann mal gute nacht und bis morgen ääää heute!!!!????

PS:
Gibt es vielleicht eine Sache die ich bei der Programmierung von den 90s1200 besonders beachten hatte sowas mal gelesen aber weiss nicht mehr wo.