-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann bitte jemand mal die Gerberfiles anschauen. Denke ich hab nen Fehler gemacht.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von da_miez3
    Registriert seit
    24.02.2012
    Ort
    Ilmenau
    Alter
    30
    Beiträge
    198

    Frage Kann bitte jemand mal die Gerberfiles anschauen. Denke ich hab nen Fehler gemacht.

    Anzeige

    Guten Abend

    Hab auf die Schnelle mal paar Breakoutboards mit Sprintlayout gemacht und natürlich gleich bestellt..

    Vorhin hab ich mit einem Netviewer für Gerberfiles mal drübergeschaut und festgestellt, dass die ganzen Layer zwar passen sollten (5cmx5cm), aber die Bohrdatei irgendwie viel größer angezeigt wird....also bei weitem nicht Deckungsgleich mit den Bohrlöchern wies sein soll.

    Könnte jemand mal schaun ob ich da nen Fehler gemacht hab, oder der Viewer das einfach so anzeigt..

    Danke schonmal

    platinenlayout.zip

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    tja, jetzt ist es wohl auch zu spät. Ohne drauf zu schauen kann es sein, dass der viewer das falsch anzeigt und zwar weil du wohl beim Importieren der Bohrdatei eine falsche Einstellung hast und zwar beim Format 2.3.Abs.inches oder 1.3.abs.inches muss mal probieren welches richtig ist bei dir, siehe auch
    http://www.beta-layout.com/download/instructions.pdf Seite 12
    oder
    http://c311268.r68.cf1.rackcdn.com/G..._Plus_Demo.pdf Seite 11
    [X] <-- Nail here for new Monitor

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von da_miez3
    Registriert seit
    24.02.2012
    Ort
    Ilmenau
    Alter
    30
    Beiträge
    198
    Besten Dank ! Hab jetzt mal nen Viewer (GC-PrevuePlus) installiert und da hats dann gepasst. Hab zwar noch paar Fehlerchen vor allem im Bestückungsdruck entdeckt, aber man sollte nach ner Feier vielleicht auch nicht früh um halb 5 Platinen bestellen ...

    Mal sehen wie das Ergebnis dann aussieht.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. if-Then Bedingung - ich hab da mal ein Problem ** gelöst **
    Von nechegris im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 09:32
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 18:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 18:13
  4. kann mir bitte jemand helfen!!
    Von doolitle15 im Forum PIC Controller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 18:35
  5. Denke ich falsch oder doch Fehler in der Planung
    Von NumberFive im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •