-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: elkos oder normale kondensatoren?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Bielefeld / Paderborn
    Beiträge
    1.253

    elkos oder normale kondensatoren?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich



    sind c1-c5 elkos oder normale kondensatoren?? ich frag weil vom schaltzeichen her sind ---||--- normale. aber da is ja noch ein kleines + dran, was nur bei elkos sinn ergäbe... also? wat sindse?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Fulda
    Alter
    30
    Beiträge
    183
    ich würd sagen, das sind elkos. wie du schon gesagt hast ist die polarität bei normalen kondensatoren wurscht.
    MfG Jonas

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    82
    Das sind Elkos oder Tantal-Kondensatoren. Immer wenn ein Plus dabeisteht und es irgendwie größer als 1µF ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •