-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme LPT Port

  1. #1
    Sepman
    Gast

    Probleme LPT Port

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen versuche ich mich im Handeln der LPT Schnittstelle unter XP. Soweit funktioniert auch alles, nur nicht an jedem Rechner. Am meinem Notebook zum Beispiel ist der Portzustand der Bits D0-D7 immer high.
    Ich habe die hier bereits erwähnte LptTools.ccp getestet. Und wieder läuft das ganze, nur auch wieder nicht auf meinem Notebook.

    Ich habe die Einstellungen im BIOS verglichen und auch die Eigenschaften unter Windows und konnte keinen Fehler finden.

    Kennt jemand von euch den Grund?

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.01.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    44
    hi hast du in dem ortner wo dein programm drin ist auch die io.dll datei drinne? muß bei xp sein!!!

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •