-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bauplan Hexapod

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.01.2004
    Ort
    Kiel
    Alter
    67
    Beiträge
    19

    Bauplan Hexapod

    Hallo, kann mir jemand helfen ..... ich habe auf der Seite Kucak.de den Hexapod gesehen, leider hat Kucak die Seite eingestellt, auf dieser Seite sollen die Baupläne des Hexapod gewesen sein. Hat jemand einen Tip wo es die Pläne zum Downlod gibt

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.01.2004
    Alter
    61
    Beiträge
    74
    Hallo juka,

    schau mal hier ?

    http://www.frank-popp.de/HEXABOT/HEX...selbstbau.html

    Gruß Jörg
    Geduld......... [-(

  3. #3
    Gast
    Hallo Jörg
    Danke für den Tipp die Seite kenne ich, der Vorteil bei den Kucak-Planen war das sie in Corel 1 zu 1 ausgedruckt werden konnten: Bei Frank Popp bekam ich aus dem Drucker keine Weiterverwendbaren genauen Plänen.
    Die Corel Pläne habe ich auf DC-Fix Folie gedruckt, und dann auf die Kunsttoffplatten geklebt und ausgesägt.... leider habe ich die downgeloadeten Dateien nicht mehr. Hast du auch einen Hexapod ??

    Gruß JuKa

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.01.2004
    Alter
    61
    Beiträge
    74
    Nein, ich habe keinen Hexapod.
    Doch irgendwann wollte ich mir ähnliches Insekt bauen .

    Gruß
    Jörg
    Geduld......... [-(

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •