- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neu hier und neu in Sachen Roboter! Pro Bot 128

  1. #1

    Neu hier und neu in Sachen Roboter! Pro Bot 128

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Guten Abend Zusammen!

    Bin der Oli 24 Jahre Alt und komme aus dem Allgäu! Bin absoluter Neuling in Sachen Roboter, Eletronik allgemein kann ich etwas Ich habe mir den Pro Bot von Conrad als Bausatz gekauft und hoffe hier Unterstützung beim Zusammenbau zu erhalten

    Ich werde den Thread hier nutzen um euch am Fortschritt des Zusammenbaus teilhaben zu lassen, und hoffe natürlich das ihr mir bei Problemen helfen könnt!


    Gruß

    Oli

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    69
    Beiträge
    348
    Hallo leider hast du keine Antworten bekommen. Kenn mich nicht aus damit, Resonanz ist aber nicht hoch. Falscher Typ?achim

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.651
    Hallo Oli, Nachbar,

    willkommen im Forum (ok, von hier hab ich fast 100 km).

    Zitat Zitat von Oli_kf Beitrag anzeigen
    ... aus dem Allgäu ... Pro Bot von Conrad ... hoffe hier Unterstützung beim Zusammenbau ...
    Der Pro Bot ist leider nicht mein Typ; als Bausatz hatte ich bisher nur den asuro (mein Zurechtkommen damit: ganz ok) und den/die nibobee (na ja) gehabt, dazu noch die fertige Rennsemmel 3pi (fertig ist nicht so mein Ding).

    Mal ein Tip zu Deinem Robotertyp: es gibt rechts oben den Button [Erweiterte Suche], da kommst Du mit dem Suchbegriff >Pro Bot 128< schon recht weit (klick mal hier - und Pro Bot 128 eingeben). Vermutlich ist dabei schon Etliches, das für Dich bereits beim Zusammenbau wichtig ist. Soweit ich es aus den letzen Jahren kenne, ist der Typ nicht selten - spezielle Kollegen will ich jetzt nicht gleich namentlich nennen.