-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kaufberatung Fensterputzroboter

  1. #1

    Kaufberatung Fensterputzroboter

    Anzeige

    Hallo Forum, seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Fensterputzroboter zu kaufen (Habe 5 seeeehr große Fenster). Die Dinger sind ja noch sehr neu und es gibt wenige Berichte.

    Da ja hier doch sehr viele Leute untewergs sind meine Frage: Hat hier jemand Erfahrungen damit? Ich brauche rasch eine Info, habe nämlich eine Aktion entdeckt, die nur noch bis 16.9. läuft.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Hi Picture, Danke für den Hinweis. Hatte ich gar nicht gesehen. Hat den jemand solch ein Teil in Gebrauch?

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von krupps
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    10
    Der ist ja super! Hat den jemand im Einsatz?
    Icke, ditte, kieke mal...

  5. #5
    Ich habe mir jetzt mal solch ein Teil bei den Roboterprofis bestellt und bin bislang zufrieden. Der Fensterputzroboter verrichtet seinen Dienst wie er soll, lediglich extrem verdreckte Scheiben (zb. Vogelschiss) muss ich nachbearbeiten. Die Pads halten auch recht lange, nur das vordere muss ich hin und wieder mal auswaschen. Für mich ist der WInbot eine enorme Arbeitserleichterung.

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von cap
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    10
    Magst du nicht mal ein Video davon machen, wenn er im Einsatz ist?
    Ich bin eine Signatur!

Ähnliche Themen

  1. Winbot der neue Fensterputzroboter bald im Roboternetz Test
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 19:20
  2. Winbot: Ecovacs stellt Fensterputzroboter vor
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 14:50
  3. Kaufberatung
    Von Mario94 im Forum Robby RP6
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:08
  4. Fensterputzroboter „Quirl“ soll Klarsicht schaffen
    Von Andreas im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 15:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •