-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das +i Projekt

  1. #1

    Das +i Projekt

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    Ich moechte ihnen vorschlagen, die Website meines Projekts zu besuchen auf der ich meherer artikel über die Architektur eines Robotes veröffentlicht habe. Die folgenden Technologien sind in diesem Projekt implementiert:

    - ROS Framework
    - Automatic Speech Recognition (ASR) mit Julius und die Web ASR API von Google.
    - Text To Speech (TTS) mit OpenMary TTS
    - NLP, Fuzzy Algorithmen
    - AGI mit OpenCog
    - Web Remote Control mit GWT

    und die url:

    http://robotergarten.fav.cc

    Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied Avatar von PlasmaTubeI²C
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    21
    Beiträge
    78
    Das mein Virenscanner nen Anfall aufgrund eines trojanischen Pferdes bekommt war hoffentlich nicht beabsichtigt oder?
    Im Moment ist der Link jedenfalls nicht erreichbar.
    Gruß, Stefan. Rechtschreibfehler gefunden? Kannste behalten!

  3. #3
    Trojanischen Pferde????
    Das ist ein Forschungsweb, mit ein paar javascript Datei wie z.B google analytics oder das timeline Komponent, keine andere Geschichte. Wenn ihre Virenscanner sagt dass, vielleicht Sie sollten die filter rules nachgucken.

    Die website ist derzeit erreichbar.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied Avatar von PlasmaTubeI²C
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    21
    Beiträge
    78
    Da war Avast wohl etwas übereifrig und hat die Website gleich mal für ein paar Minuten gesperrt, keine Ahnung warum es da ständig meckert...
    Hab sie als Ausnahme hinzugefügt und jetzt gehts
    Gruß, Stefan. Rechtschreibfehler gefunden? Kannste behalten!

  5. #5
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Also bei mir wird ei auch geblockt, da sie offenbar ein Sicherheitsrisiko darstellt. Schon möglich, dass sich ein Virus auf der Seite eingeschlichen hat.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    988
    Jo WOT sagt auch, üble seite (19 Bewertungen) ansonsten schmeißt sie auch nur nen 403 error

    https://www.virustotal.com/de/url/22...is/1378131877/
    Einige Scanner schlagen auch an wegen Mailware.
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

  7. #7

    Projekt ohne Warnung gelöscht

    Zitat Zitat von robotergarten Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich moechte ihnen vorschlagen, die Website meines Projekts zu besuchen auf der ich meherer artikel über die Architektur eines Robotes veröffentlicht habe. Die folgenden Technologien sind in diesem Projekt implementiert:

    - ROS Framework
    - Automatic Speech Recognition (ASR) mit Julius und die Web ASR API von Google.
    - Text To Speech (TTS) mit OpenMary TTS
    - NLP, Fuzzy Algorithmen
    - AGI mit OpenCog
    - Web Remote Control mit GWT

    und die url:

    http://www.robotergarten.de

    Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse
    Ich möchte mich entschuldigen, weil das Hosting Service für meine Web hat einfach mein Konto gelöscht. Ich bekomme natürlich auch einen 403-Fehler, wenn ich versuche das web zu erreichen. Es hat garnicht zu tun mit virus oder anderen wie man hat gesagt. Einfach, ohne Warnung, sie haben mein Projekt gelöscht. Gott sei dank ich hatte eine Virtual Machine und jetzt es ist wieder online in:

    www.robotergarten.de

    Wieder Entschuldigung an alle.

Ähnliche Themen

  1. Fertiges RN-Projekt: Das Universalboard RN-CONTROL
    Von Frank im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 16:12
  2. Wie muss ich das Projekt zusammenbasteln?
    Von Jacob2 im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:55
  3. Das Projekt II
    Von PhilippW im Forum Staubsaugerroboter / Reinigungs- und Rasenmähroboter
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 12:50
  4. Das Isa Projekt (autonomes Modellflugzeug)
    Von globe im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:36
  5. Das erste Projekt
    Von Heiko.Weber im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •