-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Platinen „Brennen“

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.813

    Idee Platinen „Brennen“

    Anzeige

    YouTube-User EFLOSE hat ein schönes Video eingestellt, in dem er zeigt, wie man mit minimalsten Mitteln Cu-kaschierte Platinen bearbeiten kann. Wie man auf dem Foto sehen kann: es spratztelt, funkt und stinkt ganz ordentlich. Ätzchemikalien oder CNC-Fräsmaschine haben ausgedient, oder? * EFLOSE schreibt selbst über sein Verfahren: „Platine bearbeiten mit Kupferdraht und viel Strom, das Kupfer der Platine wird einfach weggebrannt oder weg gedampft. Als Netzteil verwende ich ein...

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Elektor
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    Gibt es eigentlich schon Platinen aus nem 3D-Drucker?

    Idee ist zum Patent angemeldet.
    Geändert von HeXPloreR (18.08.2013 um 15:03 Uhr)
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  3. #3

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    och nö

    ..danke Manf
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

Ähnliche Themen

  1. Problem mit brennen
    Von Mule im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:33
  2. Pic richtig brennen
    Von tornado im Forum PIC Controller
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 14:55
  3. Wie 3,3V PICs brennen
    Von maltejahn im Forum PIC Controller
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 07:39
  4. Probleme beim Brennen
    Von OEP im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 18:07
  5. [ERLEDIGT] 16F62x programmieren/brennen
    Von drewle im Forum PIC Controller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •