-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MR-808: Drumsticks statt Bits

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.813

    Beitrag MR-808: Drumsticks statt Bits

    Anzeige

    Raus aus dem Rechner: Moritz Simon Geist hat den Kult-Drumsynthesizer TR-808 als Roboter nachgebaut, mit dem er die Klangerzeugung aus dem Computer zurück in die echte Welt holt. (Roboter, Arduino)



    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Golem
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo!

    Ich, als Minimalist mit Mechanikschwäche, mache für mich zum Spass "Krach" im Kopfhörer erfolgreich mit Sticks und "stereo sampled drum" von Yamaha immer noch.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Ähnliche Themen

  1. Fuse-Bits (Mega 32)
    Von Mc Delta im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 18:14
  2. Fuse Bits ATMega168
    Von esieg im Forum Asuro
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 10:54
  3. Fuse bits
    Von FRY-Robotik im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 13:50
  4. ATMega8 Fuse-Bits
    Von echocharly im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:30
  5. Atmega16 - Fuse Bits
    Von roboter im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •