-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein Garduino macht sich....

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1

    Mein Garduino macht sich....

    Anzeige

    Mein "Garduino" - Gartenwunder zeigt erste Erfolge. Trotz der grossen Hitze und Trockenheit eine gute Ernte, obwohl die Pflanzen allesamt Regensicher stehen, also von der "Regentrude" nicht selbst gegossen werden können. Jeden Morgen werden pro Pflanze so ca 0,8...1,0L Wasser in die Pflanzringe gepumpt, zwar läuft noch alles im "Draht- und Schlauchverhau." aber es gilt ja noch mängel auszumerzen, an Soft- und Hardware.

    Bei einer solchen Ernte freut man sich über die vorangegangenen Mühen. ich muss dazusagen , das das fehlen von langer Nässe und Kälterperioden in der Wachstumszeit auch natürlich entsprechend mit zum Erfolg beigetragen haben...

    Gerhard
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von Kampi
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Monheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Alter
    28
    Beiträge
    3.517
    Blog-Einträge
    9
    Hey Gerhard,

    schön das es funktioniert!
    Erst kommt die Funktion und wenn es funktioniert, kann man sich um die Optik und den Feinschliff kümmern! Sonst muss man u.U. zwei mal ran und das ist doof.
    Schaut ruhig mal auf meiner Homepage vorbei :
    http://kampis-elektroecke.de

    Oder folge mir auf Google+:
    Daniel Kampert

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen können Binär, die anderen nicht.

    Gruß
    Daniel

Ähnliche Themen

  1. mein "Garduino" ist im Entstehen
    Von oderlachs im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 00:16
  2. Macht sich Ringzähler bezahlt ..?
    Von oderlachs im Forum Elektronik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 10:54
  3. AVR Studio macht sich selbstständig
    Von The Man im Forum Assembler-Programmierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 13:26
  4. Mein mega16 macht nix mehr!
    Von smeck im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 00:01
  5. Was macht mein Controller wirklich?
    Von full_metall_bunny im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 09:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •