-
        

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: An die Administratoren und Moderatoren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Bernd_Stein
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Deutschland : Nordrhein-Westfalen ( NRW )
    Alter
    46
    Beiträge
    362

    An die Administratoren und Moderatoren

    Anzeige

    Hallo,

    ist es möglich das Unterforum " Staubsaugroboter / Reinigungs- und Rasenmähroboter " innerhalb des ersten Reiters " Robotik, Elektronik und Modellbau " mit unterzubringen ?

    Ich frage deshalb, weil mir aufgefallen ist das es in einem anderen Roboterportal diesbezüglich einen großen Diskusionsbedarf gibt, der hier wahrscheinlich wegen der zu weit unten angebrachten Platzierung dieses Unterforums für Besucher nicht wahrgenommen wird.

    Die Anzahl der Themen allein zum Rasenmährobotermodell RoboMow ist 2.950 Beiträge in diesem Portal, welches 7 Jahre jünger ist als Roboternetz.de. Hier sind es 2.429 Beiträge für das gesamte genannte Unterforum.

    Ein Versuch wär es doch bestimmt wert, um diese Leseschaft für Roboternetz.de zu gewinnen oder nicht ?


    Bernd_Stein
    CRS Robotics A255

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    638
    Sag mal - arbeitest du für RoboMow?
    Grüße
    Thomas

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    183
    Dir muss ja fad sein in der Birne, wenn du diesbezüglich zwei Threads binnen 2 Tagen aufmachst. Hast Du keine Arbeit?

    Ich beschäftige mich ausschließlich mit Picaxe µC. Habe mit den anderen nix am Hut.

    Ich will ein PICAXE Unterforum! ! ! ! (stampf stampf stampf).


    P.S. von den diversen Rasenmährobotern (ob selbstgebaut oder käuflich) halte ich genau GAR NICHTS! (Ich habe 2000m2 Rasen).
    MfG
    Hans

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    106
    Erstelle doch einfach eine Abstimmung zu diesem Thema und füge sie diesem Thread an. Dann können die RN User entscheiden, ob sie das wollen oder nicht.
    So sehen wir sehr schnell, ob dafür ein Bedarf besteht oder nicht.

  5. #5
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.367
    Damit nicht der Eindruck entsteht, die Moderatoren würden den Thread und die Mails nicht lesen:

    Der Vorschlag ist als Vorschlag berechtigt.

    Für die Belange des RN ist das Thema als Unterforum schon einigermaßen angemessen berücksichtigt.
    https://www.google.de/webhp?source=s...%C3%A4hroboter

    Ein Sponsor könnte das Thema vielleicht sogar noch höher ansiedeln, das wäre aber in jedem Fall eine Entscheidung des Administrators.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Bernd_Stein
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Deutschland : Nordrhein-Westfalen ( NRW )
    Alter
    46
    Beiträge
    362

    Schön das sich auch mal einer von den Angesprochenen zu Wort meldet

    Zitat Zitat von Manf Beitrag anzeigen
    Damit nicht der Eindruck entsteht, die Moderatoren würden den Thread und die Mails nicht lesen:
    Danke, mehr kann ich wohl nicht tun.

    Schade das sich der " neue " Mike2003 hier nicht zu Wort gemeldet hat. Würde mich mal interessieren, warum er bei seiner Suche nach
    Robomow RL500 Drahtsensor (sensors broken)


    nicht auf die Idee gekommen ist dies im Unterforum ... ,..., Rasenmähroboter unterzubringen.

    Bernd_Stein
    Geändert von Bernd_Stein (10.08.2013 um 18:26 Uhr) Grund: Mir ist noch was eingefallen
    CRS Robotics A255

  7. #7
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Ich verweise mal auf diesen Thread und schließe diesen, es geht ja um das gleiche!

    http://www.roboternetz.de/community/...mehr-los/page2
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

Ähnliche Themen

  1. Sender bauen und die Leistung messen. Messgrät für die Ausgangsleistung gesucht.
    Von elektronikguru im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:37
  2. Panasonic: Roboter für die Kommunikation und die Haarwäsche
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 12:20
  3. Roboterregatta: ... und Klaas und Pitt, die haben Roboter, die fahren mit!
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 12:10
  4. Moderatoren und deren Arbeit
    Von Frank im Forum Anregungen/Kritik/Fragen zum Forum und zum Wiki RN-Wissen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 11:18
  5. Centronic und die L297 und 298 Ansteuerung
    Von sthiemt im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •