-
        

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Tech Festival 'Campus Party Europe' in London von 02.09 - 07.09.2013

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247

    Tech Festival 'Campus Party Europe' in London von 02.09 - 07.09.2013

    Anzeige

    Es ist bald wieder soweit. In 4 Wochen startet wieder, das nach eigenen Angaben größte Technologie Festival der Welt, die Campus Party. Nach Berlin im letzten Jahr wurde dieses Jahr der O2 Dome in London als Veranstaltungsort der Campus Party Europe (CPEU) auserwählt.

    Was ist die Campus Party?

    Nach Wikipedia ist die Campus Party:
    Campus Party (CP) ist ein jährlich stattfindendendes einwöchiges, Rund-um-die-Uhr Technologie Festival und LAN-Party. Tausende Hacker, Entwickler, Gamer und Geeks mit Laptops kampieren in Zelten auf dem Gelände und nehmen an Konferenzen und Hackathon teil.

    Wir bringen euch zur Campus Party?

    Wie schon im letzten Jahr gibt es für Roboternetz User die Möglichkeit kostenlos zur Campus Party zu kommen, inklusive Bus Transfer und Übernachtung in einem Indoor Zeltdorf. Hier ist das Angebot von Valery Rojas zuständige Organisatorin für die Communities:

    Liebe Community,

    Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen, euch auf dem weltgrößten Tech*Festival - Campus Party Europe in Berlin - begrüßen zu können. Dieses Jahr findet die Campus Party Europe in London statt und ebenso, wie letztes Jahr so viele Teilnehmer aus ganz Europa die Gelegenheit hatten, nach Deutschland zu kommen macht es Telefonica auch dieses Jahr einfach, zur Campus Party nach London (vom 2. bis 7. September) zu reisen, wo erneut Innovation, Kreativität, Wissenschaft und digitale Unterhaltung zusammen zu treffen.

    Der Hauptsponsor Telefónica fährt Campuseros nach London.

    Also, ich habe Tickets, die Busreise und Übernachtung im Zelt sind inklusive - und noch andere Überraschungen habe ich für euch vorbereitet! Es wäre super, wenn die Teilnehmer deine Community dieses mal Deutschland in London repräsentieren könnten.

    Die Teilnahme an der Veranstaltung mit Camping und Busreise kostet 60 Pfund. Es gibt Busse die aus Berlin, Frankfurt, Giessen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München fahren, es ist wichtig, dass die Leute sich vor dem 9.08 registrieren und sich für die Busreise anmelden.
    Für dieses Jahr haben wir die folgendes Angebot:
    Es gibt eine begrenzte Anzahl an Frei Tickets inkl. Bustransfer und Zeltübernachtung, einzulösen bis Freitag den 09. August 2013.

    Ich würde mich sehr freuen, euch wieder als Partner bei Campus Party Europe in London 2013 begrüßen zu können und freue mich auf eure Rückmeldung.
    Mehr über die CPEU in London:

    http://blog.telefonica.de/2013/07/un...-party-europe/

    http://www.campus-party.eu/

    http://blog.campus-party.eu/

    Tickets für die Campus Party EU 2013 in LondonKostenfreie Busfahrt nach London hier buchen
    FAQ zur Busreise:
    Travel Bug FAQ

    Campus Party Europe – Videos bei YouTube
    Campus Party Europe bei Twitter
    Campus Party Europe bei Facebook




    PS. Man sollte die AGBs gelesen haben (damit man weis an wen man seine Seele verkauft) und bei Fragen zuerst die FAQs lesen

    Folgende Roboternetz User haben sich bereits zur CPEU in London angemeldet: Just4fun, HeXPloreR, Lumi, m.a.r.v.i.n und Sebas.
    Geändert von m.a.r.v.i.n (06.08.2013 um 23:09 Uhr) Grund: 20% Rabatt ersetzt durch Freikarten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    Juhu ...aber von 20% hab ich noch nichts gehört, und ich habe auch die 60 Pfund nun schon per PayPal kürzlich in Auftrag gegeben.

    Jetzt frage ich mich doch: Hab ichs wieder überlesen im Forum, oder woher kommt nun dieses Angebot?
    Ich meine, es wäre typisch für mich momentan, ich brauche wirklich unbedingt ne neue Brille - oder es steht schon ewig irgendwo untergebuddelt im Forum.

    Na, das ist aber jetzt auch nur mit "ordentlichen Überraschungen" wieder gut zumachen
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Die Mail von Valery habe ich auch erst vor kurzem bekommen. Ich denke aber das ist kein Problem, auch wenn du bereits mit Paypal bezahlt wurde. Müsste aber mit Valery direkt geklärt werden. Ihre email Adress ist valery.caro<at>gmail.com Du kannst ihr auf deutsch schreiben.

    Ich habe auch für mein early bird ticket £30 bezahlt, obwohl ich weder Zelt noch Bus-Transfer in Anspruch nehmen werde. £30 kostet auch der normale Wochenpass.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Habe gerade eine Mail von Valery bekommen in der steht, dass die 20% Ermäßigungs Ticket leider nicht mehr verfügbar sind.
    Es gibt aber noch einige Freitickets, die bis Freitag eingelöst werden können. (Inklusive Bus-Transfer und Zeltübernachtung)
    Wer schon, so wie ich, für das Ticket bereits bezahlt hat bekommt sein Geld leider nicht zurückerstattet.

    Kurzentschlossene können mir eine PM schicken.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356
    Ich habe ihr jetzt geschrieben, ich bin gespannt - erwarte aber keine Wunder mehr, dazu bin ich einfach schon zu alt
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    Hallo aus London von der Campus Party. Bitte das Ende des Videos ansehen, damit ihr ein Gefühl bekommt, wie es uns hier geht.
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.557
    Hallo aus London von der Campus Party ... Videos ansehen, damit ihr ein Gefühl bekommt, wie es uns hier geht ...
    Lumi, danke für das Stimmungstelegramm. Ohhh Mann, ich kenn das Gefühl - und besonders dann, wenn mich DIESE Augen (0:25 und 1:04) ansehen. Mach just4fun immer noch so viel Wind just4cooling ?? Bin mal gespannt auf m.a.r.v.i.n´s schnellen Roboter (morgens noch Einzelteile, mittags Probefahrt). Jungs, feiert ne Runde für mich mit, ich hab mich heute bei bestem Wetter neunhundert (900 !!)Höhenmeter (netto - ohne das Auf und Ab dazwischen) in die Berge gequält

    Ich wünsche euch viele gute, neue (Er-)Kenntnisse, einfach alles Gute!!
    Ciao sagt der JoeamBerg

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    Viele Grüße von allen hier in London. Wir werden ein Bier für dich mit trinken, aber sicher keine 900 Meter dafür laufen
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    1.356

    ...Camping...

    ...hier mal ein Bild wie man sich den "Campingplatz" vorstellen kann
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	02092013299.jpg
Hits:	10
Größe:	76,5 KB
ID:	26319
    "Es ist schwierig, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er sein Gehalt dafür bekommt, dass er es nicht versteht" [Upton Sinclair] gez-boykott

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo,
    hier kommt meine Campus Party Nachlese:


    Eine Fotoserie findet man hier:
    Tag 1
    Tag 2
    Tag 3
    Tag 4
    Tag 5

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer fährt zu Campus Party in Berlin?
    Von 5Volt-Junkie im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 21:52
  2. Campus Party am 21-26. August in Berlin
    Von m.a.r.v.i.n im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 17:01
  3. Kugelautomat @ Fusion Festival 2011
    Von Brantiko im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 18:58
  4. Campus Party in Berlin - Freikarten uvm.
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 07:54
  5. Roboter Fisch im London Aquarium
    Von Manf im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •