-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frequnezausgabe mit bascom

  1. #1

    Frequnezausgabe mit bascom

    Anzeige

    kann mir bitte jemand erklären wie ich es hinbekomme mit bascon eine spezifische frequenz am OC1A auszugeben ???

    ok pwm und dtmf hab ich hinbekommen nur diese sind ja schon vorgegeben ..

    die Frequenzen die ich augeben möchte liegen alle zwischen

    500 und 2500 hz ..

    also dürfte das von der geschwindigkeit ein AT90S8535 mit 8 mhz packen ...

    Gruß Sme

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Zwingenberg (Bergstraße)
    Alter
    28
    Beiträge
    136
    mit dem AT90S8535 kenn ich mich nicht näher aus, aber diese frequenzen kannst du einfach mithilfe von warteschleifen realisieren. Soll das siglal denn symmetrisch sein oder pulslängenmoduliert? wozu sind diese frequenzen und soll dein controller noch etwas anderes in der zwischenzeit machen?

    mcs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •