-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Störung beim Selbsttest

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    46

    Störung beim Selbsttest

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe gestern mein RP6 bekommen. Ich habe die Software vollständig installiert und wollte jetzt den Selbsttest durlaufen lassen bis auf den Motoren Test läuft alles super.
    Der Motoren laufen und es kommt ein paar mal die Meldung das bei beide OK sind aber bei einem Test bricht er ab und zeigt an das recht ein fehler ist.
    Woran kann das liegen?
    Danke im Vorraus

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.PNG
Hits:	7
Größe:	19,4 KB
ID:	25944

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein paar mal lief der Test ohne Probleme bis zum ende dann mal wieder mit störung.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.265
    Für einfach mal die Rekalibrierung der Motorencoder durch und schau ob der Selbsttest danach fehlerfrei läuft.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    46
    Ich bekomme keine einstellung hin in der es Funktioniert.
    Beim selbsttest laufen ein paar tests dann gibt es plötlich einen Drehzahlunterschied und er bricht ab.
    Beim einstellen habe ich drehzahlunterschiede (Display funktion im RobotLoader) aber durch das drehen des Potis ändert sich nichts.

    - - - Aktualisiert - - -

    so habe jetzt ein wenig rumprobiert, wenn ich die beiden antriebsketten runter mache habe ich fast genau gleiche werte und der Test zeigt OK.
    Kann aber über die Potis trotzdem nichts ändern.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    46
    So habe jetzt wieder die kette aufgelegt und ihn ein bisschen fahren lassen, jetzt funktioniert der Test super. Die Mechanik hat scheinbar ein wenig geklemmt

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Selbsttest (Antrieb)
    Von zuschauer im Forum Asuro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 16:44
  2. probleme beim selbsttest
    Von cploj im Forum Asuro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 15:29
  3. Fehler beim Selbsttest
    Von Asimo im Forum Asuro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 16:32
  4. Probleme beim Selbsttest
    Von Mel im Forum Asuro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 16:58
  5. Rechter Motor beim Selbsttest
    Von Andreas86 im Forum Asuro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •