-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Roboard-RB-100-Embedded-PC-Set

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    28

    Roboard-RB-100-Embedded-PC-Set

    Anzeige

    Ist dieses Teil Empfehlenswert?

    http://www.roboter-teile.de/Oxid/Rob...ed-PC-Set.html

    Hat jemand schlechte Erfahrung damit gemacht?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1.266
    Einfach nur mal so als Hinweis:
    Viele der sehr rechenleistungsstarken 32 Bit Mikrocontroller bzw auch Mikroprozessoren mit externer Peripherie mit IO Ansteuern, sind in der Programmierung alles andere als Einfach. Man sollte in der Regel schon davor Erfahrungen mit einfach 8 Bit Controller gemacht haben, wenn man sich beim Einstieg nicht alzu schwer tun will.

    Ich kann jedoch nicht für das genannte Board sprechen (Dessen Hardware sich aber sehr interessant anhört) da ich damit noch nie gearbeitet habe.
    Bei dem Preis des Boards kannst du dir jedoch auch eigentlich gleich so eins hier überlegen:

    http://www.hardkernel.com/renewal_20...=G135235611947

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    28
    Danke für Deinen Tipp.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. c't uralt Einplatinenrechner SET 65
    Von chr-mt im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 19:17
  2. embedded projects auf der embedded world 2013
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 14:34
  4. Set up wheel(s) von conrad...
    Von tobimc im Forum Mechanik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 11:00
  5. VideoAudio-Set
    Von ShadowPhoenix im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •