-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DC-Blower Schaltung BCB1012UHF-F00

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    16

    DC-Blower Schaltung BCB1012UHF-F00

    Anzeige

    DC-Blower:
    http://www.delta-america.com/Product...28REV00%29.pdf

    Meine Schaltung:
    Der DC-Blower sollte an der 12V Leitung angehängt werden. (Ich habe die Position in meiner Schaltung markiert, der Akku hat eine Spannung von 12 und nicht 14V wie eingezeichnet)
    Beachtet die restliche Schaltung einfach nicht, mich interessiert nur wie ich den DC-Blower an die 12V Schaltung anhänge bzw. welche Schaltung ich benötige.
    Vor dem DC-Blower ist nur der Akku und danach ein Spannungsregler auf 5V.
    http://s14.postimg.org/jp3vdvzpb/test.png

    In der Dokumentation des DC-Blowers auf der vorletzten Seite wird eine Schaltung beschrieben, jedoch werde ich daraus nicht wirklich schlau.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich den DC-Blower nicht einfach an die 12V hängen kann oder ?
    Könnte mir dabei jemand Tipps, Links etc. geben?
    Geändert von Widooo (28.06.2013 um 12:58 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo!

    Ich konnte in der o.g. Beschreibung in "china english" nur finden, dass der Lüfter mit 6 bis 13,2 V laufen soll und auf der vorletzter Seite nur wie interner Tacho zum Drehzahlmessung angeschlossen wird.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    16
    http://media.digikey.com/Photos/Delt...012UHF-F00.JPG

    Dieser DC-Blower hat 3 Anschlüsse:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DC.JPG
Hits:	1
Größe:	16,3 KB
ID:	25897

    - Versorgungsspannung (schließe ich an die 12V an)
    - GND (an GND )
    - Signal für Drehzahl (was mache ich mit dem Anschluss ?)

    Ich will maximale Drehzahl/Leistung des DC-Blowers.

    @Picture: Dein Saugbot ist echt klasse, hat mir sehr geholfen in meiner Planung
    Geändert von Widooo (28.06.2013 um 16:40 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Zitat Zitat von Widooo Beitrag anzeigen
    - Signal für Drehzahl (was mache ich mit dem Anschluss ?).
    Das ist nur für Messung bei evtl. Regelung der Drehzahl vorgesehen, sonst unbeschaltet lassen.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    16
    Danke für deine Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Schaltung
    Von Robert22 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 15:13
  2. NOR-Schaltung
    Von John Locke im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 15:24
  3. OP schaltung
    Von goara im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 18:53
  4. ir schaltung
    Von agentorange im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 23:07
  5. schaltung
    Von patti16 im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •