-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Acronis TrueImage 11 Home

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1

    Acronis TrueImage 11 Home

    Anzeige

    Halle Freunde !

    Nachdem ich fast 2 Tage verbrachte Winböd auf meinen GartenPc zu bannen, hatte ich beschlossen die Grundinstallation mittels TrueImage 11 diese auf DVD zu sichern. Nachdem nun ein Paket DVD versaut sind, möchte ich nun mal hier nachfragen, ob wer noch diese Software benutzt ?
    Jeder Versuch die Sicherung auf eine DVD zu bringen , scheitert mit der Meldung, das etwas an der DVD(nagelneu) nicht stimmt.
    Kann mir bitte wer helfen, mit Recherchen im Web komme ich nicht weiter ?

    Gruss und Dank
    Gerhard
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.545
    Ich kenne mich damit nicht aus, aber warum sicherst du die Installation nicht auf der HDD (bzw einer zweiten HDD)? Bei einem Arbeitskollegen habe ich das so gemacht. Was für ein OS nutzt du?

    MfG Hannes

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Hannes !
    Habe Dank für Dein Posting. Ich nutze XP prof/home als OS auf den Rechnern wo die Datensicherung zu machen war. Ja was solls, die mit Teuros bezahlte Vollversion taugte nur für Mülleimer , aber eine Freeversion von TruImage für WesternDigital klappte dann doch. Wann bekommt man endlich das geld zurück wenn solch ein Softwareschrott angeboten wird....
    ich hatte zu TrueImage gegriffen weil ich eigendlich immer von Acronis Produkten positiv überzeugt wurde...

    Nach undefinierbaren DatenVerlusten von 2 vollen 1TB SicherungsHDDs , ziehe ich es vor auch noch auf CD/DVD zu brennen. Die HDDs waren urplötzlich nicht mehr ansprechbar, da freut man sich nicht unbedingt, wenn die Daten im Nirvada hängen...

    Gruss und Dank Gerhard
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.545
    Achte bei CDs/DVDs darauf das auch diese altern. Du solltest deswegen immer wieder Sicherungen erstellen.

    MfG Hannes

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1
    Ja Hannes , das weiss ich auch zur Genüge, mein erster DVD Brenner brannte so "gut" , das die DVDs knapp 3 Monate zu gebrauchen waren...GROLL
    Da konnte man noch einen gepfefferten Preis dafür bezahlen, um das Ding dann doch in die Tonne zu werfen...
    Die Hotline kam nur mit Ausreden...

    Gerhard
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Home Premium Produkt Key....
    Von Paulschen97 im Forum PC-, Pocket PC, Tablet PC, Smartphone oder Notebook
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 09:45
  2. Mach3 Home/Soft limits // input Signals
    Von mycroc im Forum Software, Algorithmen und KI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 06:38
  3. Home-Roboter-Wettbewerb für Studenten
    Von Günter49 im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 15:23
  4. Home-Abfrage L297
    Von Riley im Forum Motoren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 22:37
  5. meine homepage home.arcor.de/patti16/
    Von patti16 im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •