-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Überseeflüge

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    10

    Überseeflüge

    Anzeige

    Ich habe hier mal eine ganz andere und vor allem sehr untechnische Frage, wäre aber trotzdem dankbar über Hinweise und Hilfe.

    Und zwar wollen wir in der Familie im kommenden Jahr nach Neuseeland fliegen. Wir haben so weit alles geklärt, Reiseroute etc. Nur konnten wir uns noch nicht auf eine Fluggesellschaft einigen. Ich plädiere die ganze Zeit für Singapur Airlines, um nach Sydney zu fliegen, weil ich gehört habe, dass der Service und der Komfort dort sehr gut sein soll. Aber natürlich hat das auch seinen Preis. Meine Cousins sind hingegen für British Airways, da es preiswerter ist, aber ich möchte nicht gern auf den Komfort verzichten.

    Kennt ihr vielleicht Fluggesellschaften, die sowohl einen sehr guten Service bieten, aber trotzdem preiswerter sind als Singapur Airlines??



    (MODEDIT: Link entfernt)
    Geändert von HannoHupmann (03.08.2013 um 00:23 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von Lumri
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    5
    Hi!
    Leider klafft das ja immer weiter auseinander das Ganze. Günstig und Service bei so einem Langstreckenflug - ich glaube die Kombi wird schwierig. Und ich würde bei dem langen Flug wohl auch eher die teure Variante nehmen, kann mir nicht vorstelllen über Stunden eingequetscht in so nem engen Sitz verbringen zu müssen, puh!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.10.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    45
    Hallo
    Ich höre von meinen Kollegen nur Gutes über Emirates. Die nehmen sogar einen mehrstündigen Zwischenstopp in Kauf wenn die nach China fliegen, nur um mit denen reisen zu können. Aber wie du schon sagst, es ist auch eine teure Airline. Von British Airways kann ich persönlich nur abraten. Da hab ich noch nie einen guten Flug gehabt.
    Welche Airlines kommen denn für Euch in Frage? Bzw. welche fliegen da runter?

    Alles Gute, Timo

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Vitis
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Südpfalz
    Alter
    43
    Beiträge
    2.240
    Bin vor 2 Jahren mit Emirates nach Kapstadt geflogen, Zwischenstopp in Dubai hin und zurück ... den Service fand ich klasse
    und war auch der günstigste Anbieter.
    Beinfreiheit war aus meiner Sicht sehr gut (Holzklasse), Verpflegung gut, Entertainment klasse.

    Hab aber auch nicht viele Vergleiche ...

    Allerdings flog ich vor Jahren mit nem Ferienflieger nach Kuba, das war die Hölle, 9h bei 3cm vom Knie zum Sitz davor,
    das grenzte an Folter.
    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von schorsch_76
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Kurz vor Neuschwanstein
    Alter
    41
    Beiträge
    398
    Persönlich bin ich schon häufig mit Lufthansa geflogen. Insbesondes der Flog nach Hong Kong war hier ganz gut.

    Gruß
    Georg

  6. #6
    komme gerade aus Brisbane mit Emirates, da machst du sicher nichts falsch.
    Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist warum du Singapore Airlines so hervorhebst. Die sind gut, keine Frage, aber das sind lufthansa, Emirates, Quantas etc. die diese Route fliegen auch. Meine Freundin ist übrigens mit British A geflogen und hat auch nichts sonderlich schlechtes berichtet.
    Und solltest du Economy fliegen wollen, ist es sowieso ghupft wie gsprungen, wie man bei uns so schön sagt.

    edit: Das einzige was mir noch als Grund für singapore einfällt, jedoch glaube ich ist das bei BA ebenfalls so, dass diese eben über Singapore und nicht Dubai fliegen. Das heisst die Flugzeiten sind etwas besser aufgeteilt, und man hat nicht den kurzen nach Dubai und einen ewig langen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •