-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit eigenen Bauteilen und nicht verbundenen PINs

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    6

    Probleme mit eigenen Bauteilen und nicht verbundenen PINs

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo, ich arbeite erst neu mit Eagle und benötige ein paar eigene Bauteile. Ich bin dabei nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.hifi-forum.de/viewthread-71-5126.html Verbinde ich nun meine Bautele mit anderen, erhalte ich beim ERC Check dass die Pins an meinem Bauteil nicht angeschlossen wären. Optisch sind sie das auf jeden Fall. Hat jemand einen Tipp wo ich etwas übersehen haben könnte? Das Rastermaß habe ich bereits ausgeschlossen. Viele Grüße Thorsten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ....ziehe mal Dein Bauteil mit der Maus weg, dann siehst Du, ob Du die Pins richtig verbunden hast.
    Schalte Dir auch immer den grünen Layer "Pins" ein
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    6
    Verbunden sind sie dann wohl nicht. Die Verbindungen folgen nicht. Blende ich die Pins ein, kann ich aber sehen dann die Verbindungen innerhalb des Grünen Pin Kreises korrekt abgelegt wurden. Eagle erkennt halt keine Verbindung. Die Frage ist warum?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Stell mal die *.sch Datei herein, dann kann man sich das Ansehen.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

Ähnliche Themen

  1. SMD und normale Bauteile - Problem mit Pins (Eagle)
    Von daniel.weber im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 21:35
  2. problem mit int0 und restlichen pins von portd?
    Von mrg im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 22:05
  3. --> Aus Cybot bauteilen einen eigenen Roboter bauen? <
    Von 3ul3.de im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 15:42
  4. Probleme mit neuen Bauteilen in SwCAD
    Von Crisby im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 11:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •