-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: herstellung flexibler Platine 10mm * 236 mm

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    11

    herstellung flexibler Platine 10mm * 236 mm

    Anzeige

    Hallo,
    kann jemand mir diese Projekt auf eine flexible Platine herstellen? Die Zeichnung ist 10 mm mal 236 mm. Ich wollte die Platine später auf einer Alu-Leiste kleben, damit die Wärme der LED's besser abgeleitet werden kann.


    Falls es so nicht möglich ist, wie ich es mir vorstelle, wäre ich für alternative Realisierungsmöglichkeiten wäre ich dankbar.


    Gruß
    Thomas

    Anhang 25698
    Anhang 25699

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von BMS
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    TT,KA
    Alter
    26
    Beiträge
    1.192
    Hallo,
    wäre es nicht einfacher, fertige (zuschneidbare) LED-Streifen zu kaufen? Es gibt viele Bezugsquellen dafür, die Auswahl ist groß. Falls erforderlich, könnte man die aufgelöteten LEDs auch durch eigene ersetzen.
    Die Herstellung von Flexleitern ist in kleinem Stil ansonsten relativ teuer.
    Grüße, Bernhard

Ähnliche Themen

  1. Flexibler Akku: Schritt zum biegbaren Handy
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:50
  2. Flexibler Motor-Controller für alle Elektrofahrzeuge
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 02:50
  3. flexibler takt?
    Von X-917 im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 13:12
  4. 10mm LED mit 130 Candela?!
    Von 1hdsquad im Forum Elektronik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:12
  5. [ERLEDIGT] Positionsbestimmung mit Ultraschall auf 1/10mm genau
    Von im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •