Hi liebe Roboterfangemeinde,

ich habe mir vor ca. einem Jahr hier über das Forum das ER1 Kit von Evolution Robotics gekauft und bis auf einen Umbau zu einem "4-rädrigen-Marsrover " leider nicht viel mehr geschafft da mich andere Projekte mehr aufgehalten haben als gedacht. Deswegen würde ich Das Kit so wie es ist gerne weiter verkaufen damit das wirklich zum Leben erweckt wird da es an sich wirklich klasse ist. Da die Beschreibung so gut war poste ich hier einfach mal den Link von demjenigen von dem ich es gekauft habe. Im Prinzip ist genau das alles dabei was dort zu sehen ist und auch soweit unverbastelt, der Akkupack muss auch selbst besorgt werden. Den "Rover" würde ich vorher wieder zerlegen allein aus Platzgründen beim Verschicken.
Lediglich die größere Originalverpackung ist bei meinem Umzug verloren gegangen :/
Hier noch der Link:
http://www.roboternetz.de/community/...obot+evolution
Als Preis hätte ich jetzt mal Vhb 120€ veranschlagt.
Viele Grüße
Marvin