-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ULN2003 und LM2575-5

  1. #1

    ULN2003 und LM2575-5

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Guten Abend,

    Ich Suche eine kurze und genau Bauteilbeschreibung(mit werten wenn möglich) für den ULN2003 und LM2575-5 Spannungswandler, kann mit den Englischen datenblättern leider nicht viel anfangen !


    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    1.178
    Hm. Das wird auf Dauer sehr schwer.
    Zum Lm2575 gibts aber zum Glück über Google sehr viele deutsche Seiten mit Beispielen und Erklärung.
    Am einfachsten bleibt aber immernoch das Datenblatt mit Bildern und Schaltplan, dafür brauchts aber etwas Englisch.
    Die Maximalwerte aus der Tabelle sind ja aber in Volt und µAmpere, und Berechnungsformeln in "mathematisch" (Bauteilempfehlungen µH, µF Werte etc) und daher weder englisch noch deutsch.

    http://www.amateurfunkbasteln.de/3v3...ler/index.html

    http://www.mikrocontroller.net/topic/44921

    http://www.zabex.de/site/netzgeraet.html

    Vom Datenblatt brauchst du ja nur die Beispielschaltungen,
    die Bauteilwerte/Empfehlungen, und die Absolute Maximum Ratings.
    Das sind fast nur Zahlen und Bilder ohne Englisch.
    GrußundTschüß \/
    ~Jürgen

Ähnliche Themen

  1. LM2575 Beschaltung
    Von goara im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 17:13
  2. PWM-Verstärkung mit ULN2003
    Von Fabian-B. im Forum Elektronik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 10:10
  3. ULN2003
    Von infosystems im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 12:51
  4. ULN2003 ST 93H709
    Von Barbara im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 13:39
  5. Unterschied ULN2003 und ULN2803
    Von Leidi im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 08:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •