-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mindstorms programmieren mit robolab

  1. #1
    knackfloh
    Gast

    Mindstorms programmieren mit robolab

    Anzeige

    Hi Fans, habe auf einem anderen Rechner daas Programm Robolab gesehen, finde aber keine Stelle, wo man das beziehen kann. Weiß einer von Euch eine Quelle?
    Wolf

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    28
    Hmm dein thema passt zwar nicht ins Forum Mechanik, aber ich anworte gütigerweise trotzdem mal darauf *fg*

    Also Robolab bekommste normalerweise nur mit den Lego Mindstorm bausätzens, kannst soweit ich weis die CD einzeln auf Lego.com bestellen.

    Ansonsten gibt es zwei drei Bücher die Sich mit dem Thema befassen(such einfach mal bei Amazon) in einem liegt ne CD mit bei.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •