-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Boombox mit hohen WAF

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556

    Boombox mit hohen WAF

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    ...und wieder hat es ein Gerät von mir vom Bastelkeller in das Wohnzimmer geschafft - dies geht bei uns nur mit einem ausreichend hohen WAF (women acceptance factor), der hier zum Glück wohl gegeben ist :



    http://www.pixelklecks.de/pictures/boombox01.jpg
    http://www.pixelklecks.de/pictures/boombox02.jpg
    http://www.pixelklecks.de/pictures/boombox03.jpg
    http://www.pixelklecks.de/pictures/boombox04.jpg
    http://www.pixelklecks.de/pictures/boombox05.jpg

    Innnen drin werkelt derzeit noch lediglich ein reiner Bluetooth-Audioempfänger über Smartphone gesteuet, als Verstärker habe ich einen aktiven PC-Lautsprecher mit ziemlich starken Baß vom Flohmarkt eingebaut. Ich arbeite aber derzeit dran, dass ein Raspberry Pi zukünftig die "Arbeit" erledigt und ich damit auch Radiostreams und MP3`s über Netz abspielen kann.
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    638
    Starkes Teil, aber die Nixie-Uhr lenkt mich stark ab...
    Grüße
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Neuling mit (zu) hohen Ambitionen
    Von Lightstorm im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 17:27
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 18:39
  3. Widerstand mit einer hohen Leistungsaufnahme
    Von Grebotz im Forum Elektronik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 13:36
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 13:10
  5. Platinen mit hohen Strömen
    Von Strahleman im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •