-
        

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: D13 - 620 GH Bildröhre

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    59

    D13 - 620 GH Bildröhre

    Anzeige

    Hy,

    ich bin stolzer Besitzer der Bildröhre D13-620GH. Doch leider fehlt mir das Datenblatt. Im Internet könnte ich leider nichts finden.

    Hat jemand das Datenblatt dieser Bildröhre??



    DG7-32

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    59
    Hi,

    besten Dank für Deine schnelle Antwort. Doch leider haben die nur das Datenblatt der DG7-32 im Programm. Leider nicht die D13 - 620 GH Bildröhre .



    DG7-32

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Es tut mir leid, aber vielleicht dort unten findest du etwas nutzliches: http://www.radiomuseum.org/tubes/tube_d13-620gh.html .
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    59
    Hi,

    sehr lieb von Dir, doch leider will dieser Anbieter 20,00 Euro einmalig als Gebühr und das ist mir zu teuer.

    Dir herzlichen Dank für deine Bemühungen und deinen Einsatz.



    DG7-32



    PS: Es sollte doch möglich sein an diese Daten zu kommen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791
    @DG7-32:
    Sag mal, hast du dich eigentlich nach der DG7-32 Bildröhre von Valvo benannt? Hast du die noch?
    Gruß
    Dirk

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    59
    Hallo,

    schade das keiner mir einen guten Tipp geben kann.


    DG7-32

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791
    @DG7-32:
    Was ich habe ist die "Röhren-Taschen-Tabelle" von 1974, in der natürlich auch die D13-620GH mit den wichtigsten Eck-/Kenndaten aufgelistet ist.
    Würde das helfen?
    Gruß
    Dirk

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    59
    Hallo,

    besten Dank für Deine Bemühungen. Die Bildröhrendaten habe ich heute im Internet gefunden.

    Allles Gute, DG7-32

Ähnliche Themen

  1. Bildröhre D5-100 in die Target - Bauteilbibliothek aufnehmen.
    Von elektronikguru im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 10:36
  2. PREMIUM LINE SERVO MC-620 MG
    Von fsc.fuchs im Forum Motoren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 09:22
  3. Asuro Diode D13 scheinbar keine Funktion
    Von Thunder82 im Forum Asuro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •